Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
:)
Ach kommst nicht zum Dong nächtes Jahr ??
Dann sehen wir uns wohl eher zum Mosh nur
ich weiß es echt noch nicht. steht alles in den sternen. mal urlaub im dezember abgeben und dann die genehmigung abwarten. nächstes jahr maimosh lass ich platzen. weil im mai ja das roha ist. da wollt ich mir das geld für sparen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
Achso. Haben aber nicht zu tief in die Flasche geschaut oder? :o :eek: :D
Hmm, hoffe nehm mir einfach frei. Mir egal. hab schon wieder Festivaldrang :D
oh oh oh, am sonntag ging es so manchen dreckig, alles arme kranke häschens. :D:D ich könnt auch wieder los, schlimm dieser festival entzug. :rolleyes::D

ich freu mich schon das ding zu sehen. hoffentlich is bald insomnium :D:D:D
am freitag hol ich das ticket. eher geht nicht, wegen arbeit. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
oh oh oh, am sonntag ging es so manchen dreckig, alles arme kranke häschens. :D:D ich könnt auch wieder los, schlimm dieser festival entzug. :rolleyes::D

am freitag hol ich das ticket. eher geht nicht, wegen arbeit. :D

gnihihi
Wein tötet ja auch. Deswegen trink ich nur vernünftiges Zeug und Sternmarke! :D:D
Ja... grrrr

Was macht eig deine Kutte?

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
nur kein stress. wenns gar ned klappt bestell ich mir halt so eins. musst nur bescheid geben.
is kein ding, freitag hab ich frei und ich wollt sowieso nach wiesbaden rein, das klappt auf jeden fall. :)

huhu wuzzles!!*reknuddl*

huhu phönix!*knuddl*
huhu mini *auch knuddel* :)

gnihihi
Wein tötet ja auch. Deswegen trink ich nur vernünftiges Zeug und Sternmarke! :D:D
Ja... grrrr

Was macht eig deine Kutte?
der wein war aber auch gut , es ist nur etwas spät geworden, oder früh besser gesagt. ich bin so gegen 5 uhr schnarchen gegangen andere noch etwas später. :D:D

och kutte ist soweit fertig, werd wohl den ein oder anderen patch noch austauschen. ich find sie soweit ok. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
is kein ding, freitag hab ich frei und ich wollt sowieso nach wiesbaden rein, das klappt auf jeden fall. :)

huhu mini *auch knuddel* :)

der wein war aber auch gut , es ist nur etwas spät geworden, oder früh besser gesagt. ich bin so gegen 5 uhr schnarchen gegangen andere noch etwas später. :D:D

och kutte ist soweit fertig, werd wohl den ein oder anderen patch noch austauschen. ich find sie soweit ok. :)

Hehe. Muss auch mal wieder so lange tagen. Brauch dafür denn aber Urlaub. Vllt wirds ja am 24.12 was. Da ist Rübe wegfratzen angesagt :) :o

Aso, ok. Stimmt. Hast ja nur noch die kleine nech?

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
Hehe. Muss auch mal wieder so lange tagen. Brauch dafür denn aber Urlaub. Vllt wirds ja am 24.12 was. Da ist Rübe wegfratzen angesagt :) :o

Aso, ok. Stimmt. Hast ja nur noch die kleine nech?
oh, weihnachtsmucke inne kneipe horchen? :D

sehr schön. da brauch ich die geschenke für trude nicht so weit schleppen. wenn ich denn welche hätte :rolleyes: *unschuldigkuckt* :D
nee, lass mal, bring nicht so viel zeug mit. wir gehen rübe abrocken und gut ist. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
oh, weihnachtsmucke inne kneipe horchen? :D

nee, lass mal, bring nicht so viel zeug mit. wir gehen rübe abrocken und gut ist. :)

Nene, Weihnachtslieder werden, wenn überhaupt, nur im Sommer gehört. :cool:
Weihnachten nervt, deswegen kommen nen Haufen Freunde lang und wir betrinken uns! :D
Entwickelte sich daraus, dass vielen immer langweilig war und nichts ging und bei uns feiert das keiner, also hat sich das über die Jahre so ergeben ^^ :D

So, ich werd mal ins Bett hüpfen
gn8 *nudel* :*