Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
huhu ihr beiden. nee, ich weiß nicht. irgentwie weiß die seuche nicht was sie will. ich hab zwar keine halsschmerzen, aber so ein dicken kloß im hals. hab das gefühl, daß der adamsapfel dick angeschwollen. ist. schlucken beim essen geht nicht so richtig. ich weiß nicht ob man im erwachsenenalter noch angina kriegen kann oder ob das die mandeln sind. raff ich nicht. :confused::confused:

wie wärs mal mit nem besuch beim onkel doktor?

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
huhu ihr beiden. nee, ich weiß nicht. irgentwie weiß die seuche nicht was sie will. ich hab zwar keine halsschmerzen, aber so ein dicken kloß im hals. hab das gefühl, daß der adamsapfel dick angeschwollen. ist. schlucken beim essen geht nicht so richtig. ich weiß nicht ob man im erwachsenenalter noch angina kriegen kann oder ob das die mandeln sind. raff ich nicht. :confused::confused:

Oder du hast das :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hahaha, selten so gelacht. :D:rolleyes: das vergess ich mal. wir sind total unterbesetzt bei uns. das geht nicht.

das kenn ich. jeder andere würde krank machen ohne mit der wimper zu zucken, aber man selbst kann ja nicht nein sagen. pass bloß auf dass es dich nicht total umhaut. du schleppst das immerhin schon über drei wochen mit dir rum *teekocht*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
nee, keine sorge so schlimm isses nicht. fieber hab ich keins. :) aber das pfeiffische ist echt heftig. das braucht auch kein mensch.

das kenn ich. jeder andere würde krank machen ohne mit der wimper zu zucken, aber man selbst kann ja nicht nein sagen. pass bloß auf dass es dich nicht total umhaut. du schleppst das immerhin schon über drei wochen mit dir rum *teekocht*
jup, so macht man das, nich. :rolleyes: ich pass da auf. so lange kein fieber ist, oder ich so ein schlimmen husten krieg, is ok. ich behaupte mal, daß es ( noch) ne erkältung ist. :o:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
nee, keine sorge so schlimm isses nicht. fieber hab ich keins. :) aber das pfeiffische ist echt heftig. das braucht auch kein mensch.

jup, so macht man das, nich. :rolleyes: ich pass da auf. so lange kein fieber ist, oder ich so ein schlimmen husten krieg, is ok. ich behaupte mal, daß es ( noch) ne erkältung ist. :o:D

Ich hatte drei Monate Spass damit :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Mhh du hörst dich an wie ich ^^
Aber es dankt dir auch keiner wenn du dich quälst
Die anderen rennen bei der erst besten Gelegenheit gleich zum Doc
allerdings, da hast du recht. direkt quälen isses noch nicht mal. ich weiß ja selber nicht was die kacke soll. bin soweit fit, auch nicht müde oder so. ich wart mal ab, was die nächsten tage so bringen.