Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
Ja gut, DIR kneift der sicherlich nicht ;) :D :p
nee, da haste recht. ich hab heute den jimny mit "grizzly bär" drin gesehen. oha jetzt versteh ich was wizzi meinte wegen unbequem. :D:D:D

so, moin alle man, der tag ging super gut los. ich hoffe es bleibt auch so. frühes aufstehen lohnt sich manchmal. :):):)

*erstmal kaffee koch und frühstück reinfahr*

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
moin! *wink*

was ein geiles wetter und ich sitz hier in dem dämlichen kabuff rum :(
echt? hier isses diesig, mit nebel und son quark, aber warm.

habs ticket für wiesbaden endlich bekommen und hab erfahren, daß die mutti beim ticketvorverkauf bundesweit an konzitickets kommt. die sind seit 21 jahren dadrin und ich wusste es nicht. nu brauch ich im i-net nicht mehr suchen. teilweise kommen die da auch an festivaltickets ran. :):):)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
echt? hier isses diesig, mit nebel und son quark, aber warm.

habs ticket für wiesbaden endlich bekommen und hab erfahren, daß die mutti beim ticketvorverkauf bundesweit an konzitickets kommt. die sind seit 21 jahren dadrin und ich wusste es nicht. nu brauch ich im i-net nicht mehr suchen. teilweise kommen die da auch an festivaltickets ran. :):):)

na toll. ich komm hier höchstens an tickest für ne weinprobe in der örtlichen turnhalle :(

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
na toll. ich komm hier höchstens an tickest für ne weinprobe in der örtlichen turnhalle :(
das doof bei kuhkäffern, ich weiß. hier im ort ist zwar auch einer, aber der verkauft auch nur sowas, wie weinzeug, omma und oppatreffen und so. falls du was auffe schnelle mal brauchen solltest, sagste bescheid. :o:D