Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Allerdings.Und so hässlich,daß es schon wieder Kult ist.Aber die Geländeeigenschaften waren für den Schrubber nicht übel.
Muahahaha,der hat Stil.:D:D:D

Ich hab mal ne nette Sendung gesehen, da hat ein Bonze mit einem Förster die Geländewagen getauscht. Der Bonze kam sich etwas lächerlich vor in dem Suzuki und der Förster musste den tonnenschweren weiss-ich-nich-was hinterher mit dem Trecker ausm Waldboden rausziehen lassen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich hab mal ne nette Sendung gesehen, da hat ein Bonze mit einem Förster die Geländewagen getauscht. Der Bonze kam sich etwas lächerlich vor in dem Suzuki und der Förster musste den tonnenschweren weiss-ich-nich-was hinterher mit dem Trecker ausm Waldboden rausziehen lassen :D
:D:D:D
Mein Kollege hatte von Volvo den großen Geländewagen.Sauteuer und mit allem Schnickschnack.Der Karren kostete dreimal soviel wie mein Forester und was war?Er kam hier im Winter die Straße neben der Wache nicht hoch.:D:D:D
Da könnte ich mich drüber bepissen.Protzkarren und können nix.:D

eher die zweite version, da könnte noch was zu retten sein :D
:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen