Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.973
- 23.712
- 168
- 36
Schlaf schön.Ich werd auch mal inne Falle marschieren.![]()
Nacht an alle...![]()

Der is gut.Kneift etwas unter'm Arm,aber taugt was.![]()

als ich bei mutti das letzte mal war, hab ich mir den mal genauer angekuckt und prospekte geben lassen. hab mich verkuckt in die karre. mal sehen was die zukunft so bringt ...![]()

nee, da haste recht. ich hab heute den jimny mit "grizzly bär" drin gesehen. oha jetzt versteh ich was wizzi meinte wegen unbequem.Ja gut, DIR kneift der sicherlich nicht![]()
![]()
![]()

echt? hier isses diesig, mit nebel und son quark, aber warm.moin! *wink*
was ein geiles wetter und ich sitz hier in dem dämlichen kabuff rum![]()

echt? hier isses diesig, mit nebel und son quark, aber warm.
habs ticket für wiesbaden endlich bekommen und hab erfahren, daß die mutti beim ticketvorverkauf bundesweit an konzitickets kommt. die sind seit 21 jahren dadrin und ich wusste es nicht. nu brauch ich im i-net nicht mehr suchen. teilweise kommen die da auch an festivaltickets ran.![]()

das doof bei kuhkäffern, ich weiß. hier im ort ist zwar auch einer, aber der verkauft auch nur sowas, wie weinzeug, omma und oppatreffen und so. falls du was auffe schnelle mal brauchen solltest, sagste bescheid.na toll. ich komm hier höchstens an tickest für ne weinprobe in der örtlichen turnhalle![]()

das doof bei kuhkäffern, ich weiß. hier im ort ist zwar auch einer, aber der verkauft auch nur sowas, wie weinzeug, omma und oppatreffen und so. falls du was auffe schnelle mal brauchen solltest, sagste bescheid.![]()

*slap* olla quatschkopp.also fürn omma und oppatreffenbrauch ich eigentlich nix![]()

*kaffee rüberschieb**slap* olla quatschkopp.*kaffee rüberschieb*
danke!!!