Iscariah
Moderator
Die waren auch auf'm Metalfest einfach genial.![]()
Und ich habes verpaßt.
Die waren auch auf'm Metalfest einfach genial.![]()
Für die kannste mich auch nachts wecken.jup alles gut *bierchen rüber schieb* was machen die hochzeitsvorbereitungen?
dark age waren auch toll, haben echt spass gemacht.![]()

Und ich habes verpaßt.

jup alles gut *bierchen rüber schieb* was machen die hochzeitsvorbereitungen?![]()
Bald ist es soweit. 
Vielen dank.
Ja die laufen auf hochtouren.Bald ist es soweit.
zur Zeit machen uns die Menükarten ein wenig sorge. Die Druckerei bekommt das nicht hin weil denen permanent die Mitarbeiter kündigen. Das nervt.
Waren jetzt schon bei drei Mitarbeitern und jedesmal wenn wir da waren haben die gekündigt.![]()

Toller Laden.
die haben ja auch schon einiges rausgehauen. werd mir wohl von denen auch mal was zu legen. mal kucken was beim woa der metalmarkt sagt.Für die kannste mich auch nachts wecken.
![]()

isi, was machste für sachen junge. du sollst die doch nicht zum heulen bringen, sondern einfach nur was drucken lassen.Vielen dank.
Ja die laufen auf hochtouren.Bald ist es soweit.
zur Zeit machen uns die Menükarten ein wenig sorge. Die Druckerei bekommt das nicht hin weil denen permanent die Mitarbeiter kündigen. Das nervt.
Waren jetzt schon bei drei Mitarbeitern und jedesmal wenn wir da waren haben die gekündigt.![]()

die haben ja auch schon einiges rausgehauen. werd mir wohl von denen auch mal was zu legen. mal kucken was beim woa der metalmarkt sagt.
isi, was machste für sachen junge. du sollst die doch nicht zum heulen bringen, sondern einfach nur was drucken lassen.
was ziehste denn an, son smoking oder so?![]()

Mit den Hochzeiteinladungen hat da alles wunderbar geklappt. Da warn wir nu einmal da und dann lief das.Toller Laden.
![]()
isi, was machste für sachen junge. du sollst die doch nicht zum heulen bringen, sondern einfach nur was drucken lassen.
was ziehste denn an, son smoking oder so?![]()

haste auch wieder recht, er soll ja nicht verhungern.Frag mal E'lell.![]()
lell, hat schon feine sachen bei. hat auch paar klamotten da gehabt, die er nicht im shop hatte. meine fresse, hab ich kohle da gelassen. ach und der backpatch ist ne astreine sache. ich wollt die kutte noch bischen umsticken, dann heu ich das ding mal hier ins album rein. 

qietscheente hinterher werf.*indenpoolhüpf*
komm gleich nach 
das doch kacke, nee, da macht euch die menükarten selber. spart noch geld und könnt euch selbst alles gestalten.Mit den Hochzeiteinladungen hat da alles wunderbar geklappt. Da warn wir nu einmal da und dann lief das.
Naja wir schauen nun mal im Internet. Vielleicht können wir die auch selber gestalten.
Tja ich weiß auch nicht was da los ist. So großer verschleiß an Mitarbeitern ist auf jedenfall nicht normal. Und nervi fine ich das die sich auch nie melden. ÄTZEND.
Ne kein Smoking. Halt nen coole Hochzeitsanzug. Werde nach der Hochzeit dann mal nen paar Bilder posten.![]()

qietscheente hinterher werf.komm gleich nach
das doch kacke, nee, da macht euch die menükarten selber. spart noch geld und könnt euch selbst alles gestalten.
na da bin ich gespannt, und von motte mußte paar bilders rein haun.![]()
Und du hast heute frei?ja hab heut frei. nacher mal futter machen und meine " hausaufgaben " für tante doc. *nerv*Jau werden ehtue Abend mal schauen was wir nun machen.
Ey Ey wird gemacht.Und du hast heute frei?
am we fahr ich zu mutti hin in die neue bude. bin mal gespannt was sie drauß gemacht hat. 
haste auch wieder recht, er soll ja nicht verhungern.lell, hat schon feine sachen bei. hat auch paar klamotten da gehabt, die er nicht im shop hatte. meine fresse, hab ich kohle da gelassen. ach und der backpatch ist ne astreine sache. ich wollt die kutte noch bischen umsticken, dann heu ich das ding mal hier ins album rein.
![]()

ja hab heut frei. nacher mal futter machen und meine " hausaufgaben " für tante doc. *nerv*am we fahr ich zu mutti hin in die neue bude. bin mal gespannt was sie drauß gemacht hat.
![]()
chrchr, das glaub ich. hab beim roha hauptsächlich bei den lückenfüller zugeschlagen. lell hat mir noch welche mitgebracht nu kanns los gehen.Hab auch genug Patches um eine dritte Kutte zu machen.![]()

nee, die ist umgezogen, die alte wohnung war ihr zu groß und zu teuer, auch viel zu hoch. 6 stockwerk und ohne fahrstuhl geht nicht mehr. nu hat sie eine 65qm mit einem großen balkon. und sie ist so glücklich da drin. in der alten wohnung hatte sie auch zu viele erinnerungen an meinem stiefvater, sie wollte auch langsam abschließen.Oh ist sie umgezogen oder hat sie renoviert?