Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
boah das ja cool. ich bin ja ebay schisser, nee ich kuck im laden. wollt mich auch ertsmal so mit 10 stück eindecken. hab kein bock auf grill mitschleppen, ich werd wohl das fleisch inne pfanne brutzeln. :D:D

:):):):):)
War ein Sofortkauf.Der Händler kommt auch Leverkusen und zwei Tage später waren sie da.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Phöni,ich brenn dir die Tage nochmal eine Slumber-CD.Hab 6 Demo-Songs von 2010,die nicht mehr veröffentlicht wurden.Soooo geil.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
auja auja auja klasse. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ja, daß bald mal was von der neuen band kommt. atoma heißen die dann, nich? :)

Jap.Kannst du dir bei Myspace anhören.Bei Youtube is auch schon ein Song drin.
AtomA-Highway:)
Da sind auch die Slumber-Demos drin.Such mal AtomA-Highway.

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.973
168
48
Jap.Kannst du dir bei Myspace anhören.Bei Youtube is auch schon ein Song drin.
AtomA-Highway:)
Da sind auch die Slumber-Demos drin.Such mal AtomA-Highway.
oh, sehr cool, schön entspannend. gefällt mir. :)

burden of grief waren beim BTG sooo geil, so eine kaputte coole band. klasse songs. ich glaube der basser von den jungs wars, der ist mit seiner gitarre ins publikum gekommen und hat da noch ne weile gezockt, toller auftritt. auf powerwolf kannste dich auch schon freuen, trotz stromausfall haben die jungs eine geile show hingelgt. hab mir eine cd signieren lassen. wenns klappt fahr ich nächstes jahr wieder zum BTG. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
oh, sehr cool, schön entspannend. gefällt mir. :)

burden of grief waren beim BTG sooo geil, so eine kaputte coole band. klasse songs. ich glaube der basser von den jungs wars, der ist mit seiner gitarre ins publikum gekommen und hat da noch ne weile gezockt, toller auftritt. auf powerwolf kannste dich auch schon freuen, trotz stromausfall haben die jungs eine geile show hingelgt. hab mir eine cd signieren lassen. wenns klappt fahr ich nächstes jahr wieder zum BTG. :)

Die waren auch auf'm Metalfest einfach genial.:):)