phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.415
- 20.973
- 168
- 48
kannste machen, dann biste bei der hitze gleich voll.oohh...lecker *Eistee*mit schuß??
![]()

kannste machen, dann biste bei der hitze gleich voll.oohh...lecker *Eistee*mit schuß??
![]()

oh das wäre spitze, danke dir. ich bräuchte noch gaskartuschen für den kocher, aber da kuck ich bei uns. *ganz fest umärmel*![]()
kannste machen, dann biste bei der hitze gleich voll.![]()

boah das ja cool. ich bin ja ebay schisser, nee ich kuck im laden. wollt mich auch ertsmal so mit 10 stück eindecken. hab kein bock auf grill mitschleppen, ich werd wohl das fleisch inne pfanne brutzeln.Da hab ich grad bei Ebay zugeschlagen.32 Euro für 18 Stück.

boah das ja cool. ich bin ja ebay schisser, nee ich kuck im laden. wollt mich auch ertsmal so mit 10 stück eindecken. hab kein bock auf grill mitschleppen, ich werd wohl das fleisch inne pfanne brutzeln.![]()

wenns immer so gut laufen würde mit den bestellungen .
War ein Sofortkauf.Der Händler kommt auch Leverkusen und zwei Tage später waren sie da.

wenns immer so gut laufen würde mit den bestellungen .![]()
feine sacheAlso,toitoitoi.
Ich hab noch niemals Probleme dort gehabt.

auja auja auja klasse. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ja, daß bald mal was von der neuen band kommt. atoma heißen die dann, nich?Phöni,ich brenn dir die Tage nochmal eine Slumber-CD.Hab 6 Demo-Songs von 2010,die nicht mehr veröffentlicht wurden.Soooo geil.![]()

auja auja auja klasse. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ja, daß bald mal was von der neuen band kommt. atoma heißen die dann, nich?![]()

oh, sehr cool, schön entspannend. gefällt mir.Jap.Kannst du dir bei Myspace anhören.Bei Youtube is auch schon ein Song drin.
AtomA-Highway
Da sind auch die Slumber-Demos drin.Such mal AtomA-Highway.

*mit kaffee rein komm* moin alle man.![]()
oh, sehr cool, schön entspannend. gefällt mir.
burden of grief waren beim BTG sooo geil, so eine kaputte coole band. klasse songs. ich glaube der basser von den jungs wars, der ist mit seiner gitarre ins publikum gekommen und hat da noch ne weile gezockt, toller auftritt. auf powerwolf kannste dich auch schon freuen, trotz stromausfall haben die jungs eine geile show hingelgt. hab mir eine cd signieren lassen. wenns klappt fahr ich nächstes jahr wieder zum BTG.![]()

jup alles gut *bierchen rüber schieb* was machen die hochzeitsvorbereitungen?Nakk...na alles fit?

dark age waren auch toll, haben echt spass gemacht.Die waren auch auf'm Metalfest einfach genial.![]()