- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Gesundheitsamt is ja gleich um die Ecke, oder?
Was willst du denn dort?Oh Gott, du stellst Fragen. Irgendwas ist da in der Dachauer, aber ob's das Gesundheitsamt istWas willst du denn dort?

*mit kaffee rein komm* moin alle man.![]()

ja hab heut frei. mal später in die sonne gehen. is ja mein wetterchen.Hallo Phönix.
Na,haste heute frei?![]()
und du bist in der wache? 
ja hab heut frei. mal später in die sonne gehen. is ja mein wetterchen.und du bist in der wache?
![]()

Moin Moin zusammen
wo ist schatten ????
aahhh...daa...die liege unterm *Sonnenschirm* das ist meine
Kaltes getränk. und Prost![]()

och, das ja gut. hab mal bei thomas phillips gekuckt, das fetzt ja, hab gute sachen bei. wenn ich hier vor ort kein feldbett finde in der preisklasse, schlag ich da zu .Nee,hab auch noch frei.Morgen darf ich wieder ran.

moin manni *eistee geb*Moin Moin zusammen
wo ist schatten ????
aahhh...daa...die liege unterm *Sonnenschirm* das ist meine
Kaltes getränk. und Prost![]()

och, das ja gut. hab mal bei thomas phillips gekuckt, das fetzt ja, hab gute sachen bei. wenn ich hier vor ort kein feldbett finde in der preisklasse, schlag ich da zu .
moin manni *eistee geb*![]()
och, das ja gut. hab mal bei thomas phillips gekuckt, das fetzt ja, hab gute sachen bei. wenn ich hier vor ort kein feldbett finde in der preisklasse, schlag ich da zu .
moin manni *eistee geb*![]()

mit schuß??
Sag bescheid.Ich hab den Laden am Ort.Könnte dir was besorgen.
oh das wäre ja klasse. würdse das echt machen? ich überweis dir die kohle oder bring sie zum woa mit, wie du willst. gerne 

oh das wäre ja klasse. würdse das echt machen? ich überweis dir die kohle oder bring sie zum woa mit, wie du willst. gerne
![]()
oh das wäre spitze, danke dir. ich bräuchte noch gaskartuschen für den kocher, aber da kuck ich bei uns. *ganz fest umärmel*Kein Ding.Ich kann Do mal gucken,ob sie noch Feldbetten haben.Waren neulich im Angebot.Wenn du nochwas brauchst,sag bescheid.