Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
oh volle lotte action bei dir. :D

wasn für ein trick? vertseh ich nicht. :confused:

ich hab es endlich geschafft ander kutte ran zu gehen, nur sieben patches dann hab ich erstmal wieder ruhe. :D:D ^^

jops
gut was los gewesen :)

ja, ein neuer trick beim skaten ;)
nollie 360 shove it, wenn du es genau wissen willsT :D
da klick! :D
ganz am ende zeigt er den ^^

jo, endlich ^^ :D
ich bin am überlegen, ob ich mir ne zweite bastel. eine für gesittetere anlässe :D
eine mit weniger druff ^^
nur 1 bp und nen paar einzelene :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
jops
gut was los gewesen :)

ja, ein neuer trick beim skaten ;)
nollie 360 shove it, wenn du es genau wissen willsT :D
da klick! :D
ganz am ende zeigt er den ^^

jo, endlich ^^ :D
ich bin am überlegen, ob ich mir ne zweite bastel. eine für gesittetere anlässe :D
eine mit weniger druff ^^
nur 1 bp und nen paar einzelene :)
ah cool, fetzt. kannst du auch schon sliden? ich mein so, n geländer runter oder die bordsteinkante lang? :D

kannste machen, ich nehm meine kleine kutte mit auf konzis, da lass ich manchmal die große zu hause. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
ah cool, fetzt. kannst du auch schon sliden? ich mein so, n geländer runter oder die bordsteinkante lang? :D

kannste machen, ich nehm meine kleine kutte mit auf konzis, da lass ich manchmal die große zu hause. :)

Jo. Ich war schon mal besser, aber an Handrails trau ich mich mit Sicherheit nicht ran. Bin ich auch viel zu schlecht für. Dafür, dass ich schon sooooo lange skate, bin ich absolut scheisse! :D :cool: ... mach auch nichts hartes mehr. Einfach nur noch mitm Kollegen nen bisschen rollen udn daran Spaß haben. :) Und darum gehts ja auch.
Aber sliden kann ich, ja ;) ^^

jo, mal schauen. wenn mal kohle übrig ist :o
ersma die festivals finanziene,

so, ich hau mich inne kutte .... ääääh koje ^^ :D
gn8
*nudel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
Jo. Ich war schon mal besser, aber an Handrails trau ich mich mit Sicherheit nicht ran. Bin ich auch viel zu schlecht für. Dafür, dass ich schon sooooo lange skate, bin ich absolut scheisse! :D :cool: ... mach auch nichts hartes mehr. Einfach nur noch mitm Kollegen nen bisschen rollen udn daran Spaß haben. :) Und darum gehts ja auch.
Aber sliden kann ich, ja ;) ^^

jo, mal schauen. wenn mal kohle übrig ist :o
ersma die festivals finanziene,

so, ich hau mich inne kutte .... ääääh koje ^^ :D
gn8
*nudel*
ja ist nicht immer ungefährlich was die jungs da anstellen, gab schon böse brüche. :D

ok schlaf gut *renudel* :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ui, das ist natürlich auch verdammt geil. Auch wenn ich Lappis nicht wirklich mag. Komische Tasta und ne Maus muss unbedingt ran! :D
Dann genieße mal die Sonne und mach dir "die atzen" an :o :D

2. :o
ja, gerade am Mittagspause machen. Da bietet sich das doch nur an! :)

Grins, geht mir genauso, daher hab ich ne Funktasti mit Mus dan.
Oh, dannma guten Hunger!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ääh- an alle Paradiesler, die Barfrau lässt sich entschuldigen, sie is unpässlich, weil sie sich hier bei mir auffer Terassenliege inner Sonne räkelt, bekleidet mit nem Hauch von Nichts...*sabber*:D