Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.070
23.801
168
36
S&F hab ich auch mal gezockt. Auch recht intensiv. Habs dann aber irgendwann gelassen. Motivation war einfach zu gering.

hm.. ich bin inner Top Gilde, aber Motivation:confused: nee, das läuft einfach automatisiert ab:D, genau wie ich früher zu WoW:Burning Crusade Zeiten 2x25 daylie quests pro tag gemacht hab:eek::rolleyes::cool:
aber geld würd ich für S&F z.b. nie ausgeben, das mir zu schade

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.446
21.096
168
48
jo, für mich wärs auch echt gar nix...
hab dich gestupst :o:p
oh ich geh mal kucken, danke dir. :D

hm.. ich bin inner Top Gilde, aber Motivation:confused: nee, das läuft einfach automatisiert ab:D, genau wie ich früher zu WoW:Burning Crusade Zeiten 2x25 daylie quests pro tag gemacht hab:eek::rolleyes::cool:
aber geld würd ich für S&F z.b. nie ausgeben, das mir zu schade
nee, kohle würde ich für spiele erst recht nicht ausgeben. entweder im laden kaufen und dann ist ugt. aber nicht im internet.

och hätt ich jetz Bock auf n White Russian..Aber hab nur das lila Becks hier.. :confused::(
lila becks? ich verpass echt was in der welt. :confused::rolleyes::D oh ich hab noch jimmy cola da :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx