Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.070
23.801
168
36
nope, bin ich nich. werde aber des öfteren mal vorbeigucken denk ich. du bist nehm ich mal an, da anzutreffen?:confused:

Daran kann er sich doch dann auch nich mehr erinnern:o
*berat*

Ich tu auch woanders Zelten, aber auch wieder auf R mit und mit gaaaanz viel Glück vielleicht auch wieder genau gegenüber:D:D
Aber jau, ich werd auch bestimmt einen Tag/Abend dort versacken;)

Ich schleif dich an deinem Undercut zu den Bands :o

Problem solved :D

Aua!:o:mad: Aber gut, mussu ganz viele Bands mit mir gucken und glaub mir, manch eine davon magst bestimmt nich:o:p

Dong oder nich Dong?^^

Frag ich mich ab und an auch noch:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich tu auch woanders Zelten, aber auch wieder auf R mit und mit gaaaanz viel Glück vielleicht auch wieder genau gegenüber:D:D

Aua!:o:mad: Aber gut, mussu ganz viele Bands mit mir gucken und glaub mir, manch eine davon magst bestimmt nich:o:p

Jajaja... wenne da bis geh ich wieder zurück :o:p:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
nöö

Ja, ich frag mich das grad, weil Jay ja zwei Tickets verkauft und n Bekannter noch eine sucht..das würd ja passen^^ Aber hab an dem Donnerstag noch ne Prüfung, das is eher uncool...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.070
23.801
168
36

Abend:) *knuddel*

Jajaja... wenne da bis geh ich wieder zurück :o:p:D

Und wenns vorbei ist, dann muss ich doch die Bühne wechseln oder den weiten Weg zurück ins Camp (meins oder forums ist relativ:D)

nöö

Ja, ich frag mich das grad, weil Jay ja zwei Tickets verkauft und n Bekannter noch eine sucht..das würd ja passen^^ Aber hab an dem Donnerstag noch ne Prüfung, das is eher uncool...

Mhm.. Prüfung und dann loshetzen klingt echt nicht so pralle:confused:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Abend:) *knuddel*

Und wenns vorbei ist, dann muss ich doch die Bühne wechseln oder den weiten Weg zurück ins Camp (meins oder forums ist relativ:D)

Mhm.. Prüfung und dann loshetzen klingt echt nicht so pralle:confused:

Ja, 14 Uhr is die Prüfung, irgendwie um 18 Uhr oder so die erste Band. Aber ich müsste auch schauen, dass ich bei den Bekannten unterkomme, ansonsten hab ich ja keine MfG..
Ach, ich glaub, ich lass das..