nope, bin ich nich. werde aber des öfteren mal vorbeigucken denk ich. du bist nehm ich mal an, da anzutreffen?
Daran kann er sich doch dann auch nich mehr erinnern
*berat*

Ich schleif dich an deinem Undercut zu den Bands
Problem solved![]()

Aber gut, mussu ganz viele Bands mit mir gucken und glaub mir, manch eine davon magst bestimmt nich

Dong oder nich Dong?^^

Ich tu auch woanders Zelten, aber auch wieder auf R mit und mit gaaaanz viel Glück vielleicht auch wieder genau gegenüber
Aber jau, ich werd auch bestimmt einen Tag/Abend dort versacken
Aua!Aber gut, mussu ganz viele Bands mit mir gucken und glaub mir, manch eine davon magst bestimmt nich
Frag ich mich ab und an auch noch![]()

nöö
Ich tu auch woanders Zelten, aber auch wieder auf R mit und mit gaaaanz viel Glück vielleicht auch wieder genau gegenüber
Aber jau, ich werd auch bestimmt einen Tag/Abend dort versacken
Aua!Aber gut, mussu ganz viele Bands mit mir gucken und glaub mir, manch eine davon magst bestimmt nich
Frag ich mich ab und an auch noch![]()
naak ihr da.![]()
*knuddel*Jajaja... wenne da bis geh ich wieder zurück![]()
)nöö
Ja, ich frag mich das grad, weil Jay ja zwei Tickets verkauft und n Bekannter noch eine sucht..das würd ja passen^^ Aber hab an dem Donnerstag noch ne Prüfung, das is eher uncool...

Abend*knuddel*
Und wenns vorbei ist, dann muss ich doch die Bühne wechseln oder den weiten Weg zurück ins Camp (meins oder forums ist relativ)
Mhm.. Prüfung und dann loshetzen klingt echt nicht so pralle![]()

Hallo phöni
*knuddel*
*alle mal knuddel*Abend*knuddel*

Abend*knuddel*
Und wenns vorbei ist, dann muss ich doch die Bühne wechseln oder den weiten Weg zurück ins Camp (meins oder forums ist relativ)
Mhm.. Prüfung und dann loshetzen klingt echt nicht so pralle![]()
*alle mal knuddel*
sagt mal, die spiele bei fb kosten die geld?![]()

*alle mal knuddel*

*alle mal knuddel*