Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.073
23.803
168
36
Ja, das wirste dann schon schaffen wenne ersma da bis :o

Du hast ja keine Ahnung:o:rolleyes::D

Obwohl... egal wie voll ich war, ich hab immer zu meinem Camp zurück gefunden, konnte Leuten erklären wo wir grad aufm Campground sind und wo sie hinmüssen, hab in der tiefsten Nacht nen Camp auf C wiedergefunden, wo ich Nachmittags schonmal gewesen war, also wenn ich eins hab, dann ne Orientierung:cool:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Du hast ja keine Ahnung:o:rolleyes::D

Obwohl... egal wie voll ich war, ich hab immer zu meinem Camp zurück gefunden, konnte Leuten erklären wo wir grad aufm Campground sind und wo sie hinmüssen, hab in der tiefsten Nacht nen Camp auf C wiedergefunden, wo ich Nachmittags schonmal gewesen war, also wenn ich eins hab, dann ne Orientierung:cool:

Das hast du aber fein gemacht :)
*Kopf tätschel*
Naja... vielleicht hol ich dich auch wieder ab wenn ich die Bands die du sehen willst nicht magst :o

Nareklus

18 Aug. 2008
63.073
23.803
168
36
Das hast du aber fein gemacht :)
*Kopf tätschel*
Naja... vielleicht hol ich dich auch wieder ab wenn ich die Bands die du sehen willst nicht magst :o

Boah... das wäre ja ne mega fiese Falle:(:(:D

Nene.. ich zieh meinen Konzertplan so durch wie ich mir das vorstelle, mit 2-11 Einbußen und 5-6 Abweichnungen. Aber ich schaffe 20!:D
Aber vorallem bräucht ich dazu endlich mal ne RO!!:mad::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.447
21.099
168
48
ach, ich red nu nich von WOW oder so ;)
Hab auf FB Football, Farmville und Cityville und Treasure Island gespielt, das is nu alles vorbei ;)
Mahjongg Dimensions vllt ma ab und an noch..
achsooo, nee wow, die online spiel kann ich nicht abhaben. wäre wow direkt nur pc hätt ich es mir auch mal angetan. is nicht mein ding. hab gehört da mußte deine termine einhalten, wegen da n kampf und so, das würde bei mir gar nicht funktionieren.