mehr gips heut nich. alles andere heben wa uns auf fürs BTGWie
ich bin total enthusiastisch und bekomme nur ein "nudel* von dir"![]()
ja, cool
meine tickets fürs btg sind heute gekommen![]()

*auch knuddel* alles gut? heut war schön ruhig auffe arbeit. ich brauch kein stress mehr so kurz vor dem urlaub.Huhu knuddel![]()

Ich glaube wir haben Geister hier inner Wohnung![]()

mehr gips heut nich. alles andere heben wa uns auf fürs BTG
jup, hab schon gelesen, coole sache.![]()

*auch knuddel* alles gut? heut war schön ruhig auffe arbeit. ich brauch kein stress mehr so kurz vor dem urlaub.![]()

Warüm denn?Ich glaube wir haben Geister hier inner Wohnung![]()

Echt?
Also nass bin ich jetzt nicht![]()

Warüm denn?![]()

*erst mal ne pulle baldrian in dich reinschütt* du machst mich ganz nervös mit deinem gehippel hier. ich bin dich gleich am stuhl fest.ich spuke ^^
ui
geil
*noch mehr hibbel*
Man ey
*hibbel*![]()
ui, da fällt mir ein, ich muss fürs BTG noch was gaaaanz spezielles besorgen ^^
ja, verdammt cool
wat freu ich mich
und was geht bei dir?![]()
dann kannste mit stuhl hier rumhippeln. 

kraftpunkt?ach, lassen wir das mit dem KraftPunkt für heute und zocken noch was![]()

is immer wieder mal was doofes. heut hat n kunde meine kollegin mal aufs übelste beleidigt. er zieht immer wieder ware aus seine hosentasche raus und sie hat höflich gefragt, ob er alles nun gefunden hat. darauf fotzt der sie an, sabbelt irgentson dünnschiss und sagt zu ihr" ich tret dir gleich im arsch". nur wegen dieser einen frage. hätt ich das mitbekommen, hätt ich den wichser, aber was erzählt. so wirste behandelt von den leuten.Bei mir war nur mistig heute
Aber es lohnt nicht sich drüber aufzuregen

*erst mal ne pulle baldrian in dich reinschütt* du machst mich ganz nervös mit deinem gehippel hier. ich bin dich gleich am stuhl fest.dann kannste mit stuhl hier rumhippeln.
was mußt du denn besorgen?
jup, alles gut. morgen hab ich frei. mal sehen was ich da anstell.![]()

*grusel*Weil gerade der Eierkocher inner Küche gepiept hat obwohl ihn niemand angemacht hat... und meine Zimmertür gerade geknallt hat![]()

ich meins nur gut, ich kenn das von mir, wenns mit der hippelei richtig losgeht. hummeln im hintern, nachts nicht schlafen können, bauchschmerzen vor lauter aufregung haben, topf-secret-sitzung abhalten und all son mist wegen lampenfieber.*runterkomm*
Der Bock aufs Metalfest legt sich gerade![]()
Du bindest mich doch nur aus anderen Gründen am Stuhl fest![]()
![]()
Hehe, das wirst DU dann sehen madame Queen![]()
![]()
![]()
Ui, klingt gut! Komm lang udn wir trinken einen ^^![]()
![]()
![]()
![]()

nur n bischen ... hmmm, na ok.Do you speak english?![]()