Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.162
168
48
Ich finde hingegen Zombies äußerst langweilig....Nur der Wutvirus bei 28 Days Later und 28 Weeks Later, den fand ich okay....
Ansonsten steh ich auf den subtilen Horror, wenig Blut, viel Grusel.;)
ich mag ja diese horrorfilme. nur freddy kann ich nicht alleine und nachts kucken. :D:D

huhu nareklus. :)

*einmisch* :o:D:D
Das gleiche Problem hatte ich auch... ich glaube die wollen einfach keine User mehr verlieren :o:rolleyes::D
bist du da denn irgentwie rausgekommen? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.083
23.810
168
36
Sag mal phöni? War deine Kutte ganz zu anfang mal eine Jeansjacke und wenn ja, wie hast du die Ärmel entfernt. Ich kann mich net zwischen abschneiden oder raustrennen und neu einsäumen entscheiden:confused::D

Könnte natürlich auch gerne jeder andere Kuttenträger hier beantworten;):)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.162
168
48
Sag mal phöni? War deine Kutte ganz zu anfang mal eine Jeansjacke und wenn ja, wie hast du die Ärmel entfernt. Ich kann mich net zwischen abschneiden oder raustrennen und neu einsäumen entscheiden:confused::D

Könnte natürlich auch gerne jeder andere Kuttenträger hier beantworten;):)
ja das war eine jeansjacke, die kleine kutte. ich hab die ärmel und den kragen ganz knapp am rand abgeschnitten, klappt gut. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.162
168
48
kann nicht
bin so unentschlossen :o
muss
ge
nu
delt
werden :o :D:D:D

Ja, das stimmt. nachm ersten bierchen gehts einem wieder gut ! :) :D

hehe, jetzt oder nie :p
hmm, ja manchmal ist das schon sehr komisch!
vllt hattets einfach nicht den kopf dafür! noch mal mit nem bierchen probieren ;) :)
hmm, kannsde, aber da ist nichts los ^^ :p
altem, du hast heut auch sabbelwasser gesoffen, wa? :D:D:D

ja das erste bierchen tut richtig gut. :)

jup, ich weiß, sind nicht soviele leute da. na mal sehen. werd wohl bis nach dem BTG warten, weiß nicht. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
altem, du hast heut auch sabbelwasser gesoffen, wa? :D:D:D

ja das erste bierchen tut richtig gut. :)

jup, ich weiß, sind nicht soviele leute da. na mal sehen. werd wohl bis nach dem BTG warten, weiß nicht. :)

ja aber richtig
ich kämpfe mit mir selbst wegen metalfest ^^ :D
aber nein, ich hab ... nein... hab ich ... nei... oder doch? :eek:
:D

jaaa*zisch* :)

hehe, was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber gleich auf morgen! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.162
168
48
Jap, das stimmt :D
Die ham sichs echt versaut :rolleyes:
stimmt, ich weiß nicht wer da auf so eine hirnrissige idee kam, die seite auf so eine bischissenen art um zustrukturieren. :rolleyes:

2x Rausschneiden hat mich überzeugt, aber ihr wart knapp drann zu scheitern:o

Abend shorty:)
sieht auch gut aus. umsäumen sieht bei einer kutte zu ordentlich aus, bischen ausgefranzt kann das ganze ja sein. aber das ist nur meine meinung. :)