Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
ich spuke ^^ :D

ui
geil
*noch mehr hibbel* :D:D:D:D:D
Man ey :D
*hibbel* :o :mad:
ui, da fällt mir ein, ich muss fürs BTG noch was gaaaanz spezielles besorgen ^^ :D

ja, verdammt cool :)
wat freu ich mich :)

und was geht bei dir? :)
*erst mal ne pulle baldrian in dich reinschütt* du machst mich ganz nervös mit deinem gehippel hier. ich bin dich gleich am stuhl fest. :o dann kannste mit stuhl hier rumhippeln. :confused::D

was mußt du denn besorgen?:)

jup, alles gut. morgen hab ich frei. mal sehen was ich da anstell. :)

ach, lassen wir das mit dem KraftPunkt für heute und zocken noch was :)
kraftpunkt? :confused:

Bei mir war nur mistig heute :rolleyes:
Aber es lohnt nicht sich drüber aufzuregen
is immer wieder mal was doofes. heut hat n kunde meine kollegin mal aufs übelste beleidigt. er zieht immer wieder ware aus seine hosentasche raus und sie hat höflich gefragt, ob er alles nun gefunden hat. darauf fotzt der sie an, sabbelt irgentson dünnschiss und sagt zu ihr" ich tret dir gleich im arsch". nur wegen dieser einen frage. hätt ich das mitbekommen, hätt ich den wichser, aber was erzählt. so wirste behandelt von den leuten. :mad::mad::mad:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley
*erst mal ne pulle baldrian in dich reinschütt* du machst mich ganz nervös mit deinem gehippel hier. ich bin dich gleich am stuhl fest. :o dann kannste mit stuhl hier rumhippeln. :confused::D

was mußt du denn besorgen?:)

jup, alles gut. morgen hab ich frei. mal sehen was ich da anstell. :)

*runterkomm*
Der Bock aufs Metalfest legt sich gerade :( :D
Du bindest mich doch nur aus anderen Gründen am Stuhl fest :o :cool: :D

Hehe, das wirst DU dann sehen madame Queen :) :) :) :p

Ui, klingt gut! Komm lang udn wir trinken einen ^^ :o :p :D :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
*runterkomm*
Der Bock aufs Metalfest legt sich gerade :( :D
Du bindest mich doch nur aus anderen Gründen am Stuhl fest :o :cool: :D

Hehe, das wirst DU dann sehen madame Queen :) :) :) :p

Ui, klingt gut! Komm lang udn wir trinken einen ^^ :o :p :D :)
ich meins nur gut, ich kenn das von mir, wenns mit der hippelei richtig losgeht. hummeln im hintern, nachts nicht schlafen können, bauchschmerzen vor lauter aufregung haben, topf-secret-sitzung abhalten und all son mist wegen lampenfieber. :D:D

ich werd wohl morgen wieder an die kutte ran. die muß ja bis zum roha soweit fertig sein. :)

Do you speak english? :o;)
nur n bischen ... hmmm, na ok. :confused::)