wuzzles79
W:O:A Metalmaster
oh, vom trailer her, ist das bestimmt gut.wäre was für mich.
![]()
Schön fies

oh, vom trailer her, ist das bestimmt gut.wäre was für mich.
![]()

Es entsteht aber NADPH+ H+ *klugscheiß*![]()

Das waren Beispiele und bezogen sich auf biochemische Reaktionen im allgemeinen. Ich wollte damit nur sagen, dass es sich oft lohnt, die eigenen Lernmethoden zu überprüfen und das Gesamtbild im Auge zu behalten. Man lernt leichter und behält länger. 
auf jeden fall, so gehört sich das.Schön fies![]()

SelberDas waren Beispiele und bezogen sich auf biochemische Reaktionen im allgemeinen. Ich wollte damit nur sagen, dass es sich oft lohnt, die eigenen Lernmethoden zu überprüfen und das Gesamtbild im Auge zu behalten. Man lernt leichter und behält länger.
![]()
Aber der Calvinzyklus is nunmal einfach n Arschloch

Ich weißAber der Calvinzyklus is nunmal einfach n Arschloch
![]()

Viel Glück morgen, ist es eine wichtige Prüfung?auf jeden fall, so gehört sich das.
ich hab heut früh fast verpennt. konnt die nacht nicht pennen. war um drei noch wach und mußte eigentlich 5.30 aufstehen, wann werd ich wach? ... genau, um 7. 20 uhr und mußte um 7.45 h auffe arbeit sein. also nur angezogen, nich mal die gusche poliert und los gehetzt.![]()

also zu spät gekommen bin ich zum glück nikcht, nur in meinem gesicht stand dick und fett " bett !" drauf.

also zu spät gekommen bin ich zum glück nikcht, nur in meinem gesicht stand dick und fett " bett !" drauf.
huhu papi.![]()

Hallöle Wuzzles *knuddl*Nabend
An den Flügeln zupft

huhu papi.![]()
Nein der ist geil!!! Eine geniale Erfindung der Natur!Viel Glück morgen, ist es eine wichtige Prüfung?

Hallöle Wuzzles *knuddl*
*quietschiindertaschehat*
Hi Nixe!
*knuddl*
Alles klar?

chrchr.Das hab ich an einigen Tagen auch aber ohne
das ich verpennt haben![]()
bin aber auch echt urlaubsreif. jup, soweit alles gut, bei dir auch? was macht die kunst?Hallöle Wuzzles *knuddl*
*quietschiindertaschehat*
Hi Nixe!
*knuddl*
Alles klar?

Das es eine geniale Erfindung der Natur is weiß ich auch. Is ja bei vielem so. Nur is es komplett scheiße, wenn man es dann auswendig können muss
SO wichtig nun auch wieder nicht. Aber ich würde meinem Lehrer gern beweisen, dass die beiden Klausuren aus dem ersten Halbjahr (3 und 4 Punkte) Ausrutscher waren. In der letzten Klausur hatte icht 8. Da würde ich gerne wieder ran, bzw es noch besser machen.