Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jup, soweit alles gut, bei dir auch? was macht die kunst? :)

freut mich zu hören.
Ja bei mir soweit auch, werd aber jetz bald in die Heia :)
Genieß zur Zeit ein bisschen das Studentendasein, bevor es jetz bald wieder in ne stressige Phase gehn wird.

Welche Kunst? Leute zu nerven? Läufft!! :D :p

Mach jetz wieder bissl Sport, am Wochenende gehts nach Darmstadt zur deutschen Hochsschulmeisterschafft :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Geht mir nicht anders ^^

Zwei Wochen noch dann Urlaub :o
ja zum glück, ich schieb die zeit schon. :o:)

freut mich zu hören.
Ja bei mir soweit auch, werd aber jetz bald in die Heia :)
Genieß zur Zeit ein bisschen das Studentendasein, bevor es jetz bald wieder in ne stressige Phase gehn wird.

Welche Kunst? Leute zu nerven? Läufft!! :D :p

Mach jetz wieder bissl Sport, am Wochenende gehts nach Darmstadt zur deutschen Hochsschulmeisterschafft :D
was machst du denn da für ein sport in darmstadt? ist das so ein staffelzeug? :)

Eben deshalb ja :D
Das Video is einfach zum wegschmeißen :D
Ich verkrümel mich dann mal Richtung Bett ihr Lieben. Schlaf soll ja bekanntlcih gut sein, wenn man ne Klausur schreibt :D
Bis dann *wink*
das video ist so der knaller, mit dem typ würd ich gern mal tanzen gehn wollen. klasse. :D:D:D

gut nacht und für morgen viel glück, ich drück dir die daumen. :)