Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.465
21.172
168
48
auf jeden fall, so gehört sich das. :o:D

ich hab heut früh fast verpennt. konnt die nacht nicht pennen. war um drei noch wach und mußte eigentlich 5.30 aufstehen, wann werd ich wach? ... genau, um 7. 20 uhr und mußte um 7.45 h auffe arbeit sein. also nur angezogen, nich mal die gusche poliert und los gehetzt. :o:rolleyes::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.706
3.145
130
33
Bad Bevensen
Selber :p:p:p Das waren Beispiele und bezogen sich auf biochemische Reaktionen im allgemeinen. Ich wollte damit nur sagen, dass es sich oft lohnt, die eigenen Lernmethoden zu überprüfen und das Gesamtbild im Auge zu behalten. Man lernt leichter und behält länger. ;)

Ich weiß ;) Aber der Calvinzyklus is nunmal einfach n Arschloch:mad::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.706
3.145
130
33
Bad Bevensen
Nein der ist geil!!! Eine geniale Erfindung der Natur!:p;) Viel Glück morgen, ist es eine wichtige Prüfung?

Das es eine geniale Erfindung der Natur is weiß ich auch. Is ja bei vielem so. Nur is es komplett scheiße, wenn man es dann auswendig können muss :D
SO wichtig nun auch wieder nicht. Aber ich würde meinem Lehrer gern beweisen, dass die beiden Klausuren aus dem ersten Halbjahr (3 und 4 Punkte) Ausrutscher waren. In der letzten Klausur hatte icht 8. Da würde ich gerne wieder ran, bzw es noch besser machen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das es eine geniale Erfindung der Natur is weiß ich auch. Is ja bei vielem so. Nur is es komplett scheiße, wenn man es dann auswendig können muss :D
SO wichtig nun auch wieder nicht. Aber ich würde meinem Lehrer gern beweisen, dass die beiden Klausuren aus dem ersten Halbjahr (3 und 4 Punkte) Ausrutscher waren. In der letzten Klausur hatte icht 8. Da würde ich gerne wieder ran, bzw es noch besser machen.

Ich mag das biochemische Zeug! Biochemie war eins meiner Prüfungsfächer im Diplom.;)
Ich drück dir die Daumen!