Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Mir paßt dasnicht so gut. Samstag sind wir auf nem eburtstag der draußen gefeiert werden soll und Sonntag ist hier auch nen großes Fest wegen dem Aufstieg von Eintracht.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Na sie alles klar?

ach, haol mi up mit waax. Kann mich hier auf Schicht garnicht auffe Stahlklopperei konzentieren weil genau in Sichtweite das olle NDR2-Festival vorbereitet wird. Die machen tatsächlich die schönen Sandhaufen weg wo man sonst immer fein ein paar Tage vorher den Fusl verstecken konnte *grumml*
Tscha, und dabei is mir natürlich der ein- oder andere Hammerschlag daneben gegangen - jetzt darf ich morgen auch noch antreten und alles wieder gerade kloppen;)

Und selbst so?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ach, haol mi up mit waax. Kann mich hier auf Schicht garnicht auffe Stahlklopperei konzentieren weil genau in Sichtweite das olle NDR2-Festival vorbereitet wird. Die machen tatsächlich die schönen Sandhaufen weg wo man sonst immer fein ein paar Tage vorher den Fusl verstecken konnte *grumml*
Tscha, und dabei is mir natürlich der ein- oder andere Hammerschlag daneben gegangen - jetzt darf ich morgen auch noch antreten und alles wieder gerade kloppen;)

Und selbst so?

Das ist natürelich ärgerlich ich hingegen bereitemich shcon stark auf das WE vor.

Wer spielt den alles auf dem ollen Festival?

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL