Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.516
21.334
168
48
Oh man. Das sind die gefährlichsten. Diese Tuckenhundis ^^ :o :D

Hmm. Wacken ging ja noch klar. :) Hörnerfest war der Tod!
40 Grad orso. Kein Wind. Gefühlte 80 :o

Ach, die Dinger ey. :D Kollege hatte 2 Flaschen Korn gesoffen und das Teil zeigte 0,0. :D
chrchr, wie zickige weibers. :D

ich mag ja die wärme, aber so ein leichter wind dabei ist schon angenehm. :)

keine ahnung ob die dinger zuverlässig sind. aber die mächens kommen bei den kerlen recht gut an ist mir so aufgefallen. im biergarten ahmse jede weile die mietzen zum pusten rangerufen. :D:D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
chrchr, wie zickige weibers. :D

ich mag ja die wärme, aber so ein leichter wind dabei ist schon angenehm. :)

keine ahnung ob die dinger zuverlässig sind. aber die mächens kommen bei den kerlen recht gut an ist mir so aufgefallen. im biergarten ahmse jede weile die mietzen zum pusten rangerufen. :D:D:D

Jo! Die kleinen pinschers ^^ :D

Naja.
40 Grad ist schon zu krass ^^ :mad:

Naja, da investiere ich das Geld lieber in ein Bier!
Zum Glotzen gibs da ja eh genug ^^ :D

phönix

18 Sep. 2008
81.516
21.334
168
48
Jo! Die kleinen pinschers ^^ :D

Naja.
40 Grad ist schon zu krass ^^ :mad:

Naja, da investiere ich das Geld lieber in ein Bier!
Zum Glotzen gibs da ja eh genug ^^ :D
2003 muß damals echt heftig gewesen sein, als der heiße sommer war. da sind so manche bestimmt ausse latschen gekippt.

chrchr, das stimmt für mädels und für männers was zum kucken. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
2003 muß damals echt heftig gewesen sein, als der heiße sommer war. da sind so manche bestimmt ausse latschen gekippt.

chrchr, das stimmt für mädels und für männers was zum kucken. :D

Ja stimmt. Ich erinnere mich. Uff. Bestimmt der Tod. Ich hätte nichts gekonnt. :o

*dudenreich* :o *hoffnung noch nicht aufgeb* :D
Ja, das stimmt schon ^^ :)
Vor allem Männers in rosa tütü ^^ :o :cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.516
21.334
168
48
Ja stimmt. Ich erinnere mich. Uff. Bestimmt der Tod. Ich hätte nichts gekonnt. :o

*dudenreich* :o *hoffnung noch nicht aufgeb* :D
Ja, das stimmt schon ^^ :)
Vor allem Männers in rosa tütü ^^ :o :cool:
*dudeL aufschlag* hmmm, also scheint wohl alles richtig zu sein. :o:confused::D:p

die rennen da auch rum, männers in rosa tütü , herrlich. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.516
21.334
168
48
Soll ich erst das Nudelholz rausholen :mad: :o :D:D

Nej, brrr. Immer diese verkleideten Leute. Schlimm :o
oh ja fein, dann können wir nudeln machen, nudel sind trve!! :o:mad: ^^ :D

jup, gibt schon komische fuzzis da. 2009 waren da so ein paar super tolle görlis da. die hatten ein hasen kostüm an und so einen armen tropf ( mann) an der kette und machten alle auf dem campground bekloppt mit ihrer " möchtegern - mallorca show" . sowas doofes. bei uns haben sie es auch versucht, aber die waren nur luft, wir haben sie ignoriert. :rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
oh ja fein, dann können wir nudeln machen, nudel sind trve!! :o:mad: ^^ :D

jup, gibt schon komische fuzzis da. 2009 waren da so ein paar super tolle görlis da. die hatten ein hasen kostüm an und so einen armen tropf ( mann) an der kette und machten alle auf dem campground bekloppt mit ihrer " möchtegern - mallorca show" . sowas doofes. bei uns haben sie es auch versucht, aber die waren nur luft, wir haben sie ignoriert. :rolleyes:

Juhuu
Mit geilem Pesto :)
Hmm. Da stellt sich mir die Frage, was ich dieses Jahr auf Festivals essen soll. Ok Hörnerfest hab ich nen Kühlschrank und Vaddan holt morgens lecker Brötchen und Eier. Aber die anderen. Hmmm. Komischerweise grille ich auf Festivals nicht so häufig oder bekomme das Fleisch nie richtig runter. :o
Letztes Jahr 12 Stücke Fleisch mitgehabt. 2 gegessen -.-

Ja, solche Leute kann man auch nur ignorieren. Das ist total bitter. Man kann doch auch echt mal anders Spaß haben! :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.516
21.334
168
48
Juhuu
Mit geilem Pesto :)
Hmm. Da stellt sich mir die Frage, was ich dieses Jahr auf Festivals essen soll. Ok Hörnerfest hab ich nen Kühlschrank und Vaddan holt morgens lecker Brötchen und Eier. Aber die anderen. Hmmm. Komischerweise grille ich auf Festivals nicht so häufig oder bekomme das Fleisch nie richtig runter. :o
Letztes Jahr 12 Stücke Fleisch mitgehabt. 2 gegessen -.-

Ja, solche Leute kann man auch nur ignorieren. Das ist total bitter. Man kann doch auch echt mal anders Spaß haben! :rolleyes:
ich hab auch meist zuviel an futter mit. hab letztes jahr einiges weggeschmissen. ich werde wohl dies jahr mehr trockenfutter mitnehmen.

aber echt. ich hab mein spass wenn ich all die vögel wieder sehe, mir die seele aus dem leib bangen kann und unter gleich gesinnten bin. raus aus dem traurigen alltag, einfach endlich abschalten und urlaub haben. ich bin nie so erholt gewesen, wie nach einem festival. :):):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
ich hab auch meist zuviel an futter mit. hab letztes jahr einiges weggeschmissen. ich werde wohl dies jahr mehr trockenfutter mitnehmen.

aber echt. ich hab mein spass wenn ich all die vögel wieder sehe, mir die seele aus dem leib bangen kann und unter gleich gesinnten bin. raus aus dem traurigen alltag, einfach endlich abschalten und urlaub haben. ich bin nie so erholt gewesen, wie nach einem festival. :):):)

Hmm. Mittlerweile tendiere ich auch echt zum "da" fressen. Letztes Jahr Wacken habe ich eig nur dort Dinge gegessen.
Mal schauen. Ich bin ja auch immer zu faul mir was zu machen. Ein Bierchen ist halt schnell geöffnet ^^ :D

Jo. Wenn die Leute im Camp stimmen, dann ist auch die allgemeine Laune bei mir gleich ebsser. :)
Naja, erholt kann ich nun nicht sagen. Ich bin danach immer gut im Arsch. Freue mich auf ne gute Dusche und mein Bett. Sonne Woche Festival zehrt doch an den Nerven. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.516
21.334
168
48
Hmm. Mittlerweile tendiere ich auch echt zum "da" fressen. Letztes Jahr Wacken habe ich eig nur dort Dinge gegessen.
Mal schauen. Ich bin ja auch immer zu faul mir was zu machen. Ein Bierchen ist halt schnell geöffnet ^^ :D

Jo. Wenn die Leute im Camp stimmen, dann ist auch die allgemeine Laune bei mir gleich ebsser. :)
Naja, erholt kann ich nun nicht sagen. Ich bin danach immer gut im Arsch. Freue mich auf ne gute Dusche und mein Bett. Sonne Woche Festival zehrt doch an den Nerven. :D
ja das stimmt schon, kaputt ist man irgentwie doch. aber ich merk das dann auf der arbeit nach dem ferstival, ist alles anders, weiß nicht. was mir nach einem festival gar nicht gefällt, sind die wände zu hause. ich komm mir so eingesperrt vor, nach einer woche zelten. ganz komisches gefühl. :D:D

so, ich geh mal langsam ins bett, wird zeit. schlaf gut und träum was schönes, gut nacht *feste nudel* :):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.361
284
118
38
deathvalley
ja das stimmt schon, kaputt ist man irgentwie doch. aber ich merk das dann auf der arbeit nach dem ferstival, ist alles anders, weiß nicht. was mir nach einem festival gar nicht gefällt, sind die wände zu hause. ich komm mir so eingesperrt vor, nach einer woche zelten. ganz komisches gefühl. :D:D

so, ich geh mal langsam ins bett, wird zeit. schlaf gut und träum was schönes, gut nacht *feste nudel* :):)

Jaha! Das stimmt. Ist wirklich anders.

Ah, das trifft sich ja gut. Wollte nun auch mal inne Koje
Du auch :)
nächtle
*nudeleeeeei* :)