Iscariah
Moderator
Hab kein Thermometer, aber der WDR sagt für gerade 8°C an und 20°C wirds heut auch bestimmt nich geben. Beziehungsweise is eh die ganze Zeit dabei windig, da isses dann eh was kühler.
Das ist ja sehr ärgerlich für dich.
Hab kein Thermometer, aber der WDR sagt für gerade 8°C an und 20°C wirds heut auch bestimmt nich geben. Beziehungsweise is eh die ganze Zeit dabei windig, da isses dann eh was kühler.
Das ist ja sehr ärgerlich für dich.

Am Samstag und Sonntag soll es hier aber auch wieder kälter werden.

Moin zusammen.![]()

auch moin
ist im Ruhrpott auch son Schitt Wetter
ich dachte du bist auf reisen, hast doch Urlaub, oder doch nicht![]()

Wizzi wohnt nich im ruhrgebiet, dat is sauerland-vorläufer![]()

Guten Moinmoin, ihr liehpen!![]()
Na sie alles klar?

ach, haol mi up mit waax. Kann mich hier auf Schicht garnicht auffe Stahlklopperei konzentieren weil genau in Sichtweite das olle NDR2-Festival vorbereitet wird. Die machen tatsächlich die schönen Sandhaufen weg wo man sonst immer fein ein paar Tage vorher den Fusl verstecken konnte *grumml*
Tscha, und dabei is mir natürlich der ein- oder andere Hammerschlag daneben gegangen - jetzt darf ich morgen auch noch antreten und alles wieder gerade kloppen
Und selbst so?
Das ist natürelich ärgerlich ich hingegen bereitemich shcon stark auf das WE vor.
Wer spielt den alles auf dem ollen Festival?

ich geh da nur wg den Scorpionen hin. Dann sind da noch Ich und Du, Juni, Stanfive (kuckstdu http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/papenburg147.html)Ob wir da mit unserer kleinen aber gemeinen Wacken-Crüe wohl auffallen werden?![]()