Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
*dankend ablehn* Das ist doch dieses Kaffeezeugs, ne ? :p Trotzdem danke ! :)

Ja, nee, das ist so'n ganzes Garagentor. Ich glaube da kann ich noch so viel ölen und das wird nichts. :confused:
ja das ist das zeuch . :) *frisches bierchen zapf* das geht immer. :)

ah so. was machen denn deine prüfungen so? is bald rum, oder doctorste noch dran? :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
ja das ist das zeuch . :) *frisches bierchen zapf* das geht immer. :)

ah so. was machen denn deine prüfungen so? is bald rum, oder doctorste noch dran? :)

Danke, das ist viel besser ! :)

Ehm, joa. Die schriftlichen Prüfungen habe ich ja hinter mir. Ergebnisse gibt's irgendwann im Juni. Und die mündliche Prüfung kommt jetzt noch am 5. Mai. Das läuft wohl irgendwie. Hatte ich jetzt nicht noch geplant viel Zeit zu investieren.

Wie schaut's bei dir aus ? Auf der Arbeit viel zu tun jetzt langsam oder ?

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
*feuerschale anzünd*
*whiskeycola schlürf*
*sich n faulen mach und sterne ankuck* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
Gerne, nen weißen Russen bitte! :)
*weißen russen in männeredition misch*
der kümmt gut, muß heut mal sein. :o:)

hex, was soll ichn mit meine haare machen? ich will die im juni färben lassen. ich möcht vom blond weg und tendiere ganz stark ins schwarz rein? :confused:

Hex

4 März 2004
251.711
72.530
158
*weißen russen in männeredition misch*
der kümmt gut, muß heut mal sein. :o:)

hex, was soll ichn mit meine haare machen? ich will die im juni färben lassen. ich möcht vom blond weg und tendiere ganz stark ins schwarz rein? :confused:
Dankeschön...*anstoß* Prost! :)

Hmm, ich weiß nich ob das nich zu hart ist für dich, also im Sinne von Farbnuance passend zum Typ....Von Blond auf Schwarz...Obwohl, warum nich? Dunkelbraun willste nich?