Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.687
72.514
158
huhu hex *knuddel* oh ja, ich war so sauer, auf der arbeit. heut ist zwar etwas besser, aber ist noch nicht alles wieder gut. so kann man sich in menschen täuschen.
Ach Süße, weißte noch was ich dir gesagt hab? Vertrau deinen Kollegen nicht soviel...;)
*drück*

Hex

4 März 2004
251.687
72.514
158
ja, da haste recht. ich lass mich immer wieder hinreißen. schön doof. :rolleyes:
Daraus lernst du, das ist gut so...:)
Manchmal muss man gewisse Erfahrungen machen im Leben...;)
Aber das bringt einen weiter.

So, und nu was anderes...Magste nen weißen Russen? :)
*anbiet*

phönix

18 Sep. 2008
81.650
21.756
168
48
Daraus lernst du, das ist gut so...:)
Manchmal muss man gewisse Erfahrungen machen im Leben...;)
Aber das bringt einen weiter.

So, und nu was anderes...Magste nen weißen Russen? :)
*anbiet*
ja gerne. :) ich freu mich so wenn mutti zu mir kommt. sie war so lange nicht hier, wegen der pflege von vaddi. mit ihr geht es auch wieder aufwärts. :):):)

Hex

4 März 2004
251.687
72.514
158
ja gerne. :) ich freu mich so wenn mutti zu mir kommt. sie war so lange nicht hier, wegen der pflege von vaddi. mit ihr geht es auch wieder aufwärts. :):):)
Das ist schööön...Ich bin zur Zeit auch sehr viel bei meiner Mami und das tut uns beiden gut..:) Sie lacht endlich wieder mehr!