Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
Aber das ist wenig frei:(:( :D
hmm.... gibt es irgendne Möglichkeit soviel frei zu haben wie als Schüler, Ohne Lehrer zu werden?:confused:

:D ders nicht nur schlau sondern auch hinterlistig, pootschsau:o
öhm, ich weiß nicht? :confused: vielleicht sollte man rentner oder millionär werden. :confused:

chrchr, ich glaub dein hund würde mein bester kumpel werden. ich mag es wenn hunde frech sind. :D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber das ist wenig frei:(:( :D
hmm.... gibt es irgendne Möglichkeit soviel frei zu haben wie als Schüler, Ohne Lehrer zu werden?:confused:

:D ders nicht nur schlau sondern auch hinterlistig, pootschsau:o

selbstständig machen und so viel kohle verdienen dass du dir viel frei nehmen kannst :o
Jeder Handwerksbetrieb könnte so viel frei machen wie er will, wenn er nur bei wenigen aufträgen genug abschmeissen würde, denke ich

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
selbstständig machen und so viel kohle verdienen dass du dir viel frei nehmen kannst :o
Jeder Handwerksbetrieb könnte so viel frei machen wie er will, wenn er nur bei wenigen aufträgen genug abschmeissen würde, denke ich
könnte er wohl schon. nur das handwerk kann sich heut kaum ein normalverdiener mehr leisten. deswegen versuchen sich die meisten selbst ans handwerken. es ist einfach zu teuer.
aber man könnte auch drogenboss und waffenhändler werden. :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
könnte er wohl schon. nur das handwerk kann sich heut kaum ein normalverdiener mehr leisten. deswegen versuchen sich die meisten selbst ans handwerken. es ist einfach zu teuer.
aber man könnte auch drogenboss und waffenhändler werden. :o:D

ja bevor ich nen handwerker hol versuch ichs auch erst selber, oder lass meinen dad, der kann da so einiges :)

Ja das sind natürlich auch Berufe die viel freizeit abwerfen könnten :)

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
ja bevor ich nen handwerker hol versuch ichs auch erst selber, oder lass meinen dad, der kann da so einiges :)

Ja das sind natürlich auch Berufe die viel freizeit abwerfen könnten :)
:):)

wenn man sich in dieser branche hochgenug arbeitest, dann lässt man nur noch arbeiten. hat eine eigene insel, schöne weibers und hat geld. :o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
öhm, ich weiß nicht? :confused: vielleicht sollte man rentner oder millionär werden. :confused:

chrchr, ich glaub dein hund würde mein bester kumpel werden. ich mag es wenn hunde frech sind. :D:D
vermutlich...

xD
ders ziemlich frech, und stark, zusammen mit seiner Inteligenz kommt da einiges böses raus, der will mir, beim Seilziehen immmer den Arm brechen, oder er bringt mich fast zum Salto machen:D
hatter schonma bei meinem Bruder gemacht, hat einfach das Seil zwischen seinen Beinen durchgezogen, und auf einma lag er auffer Fresse:D:D

hmm das entspricht eher weniger meinen Vorstellungen:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:):)

wenn man sich in dieser branche hochgenug arbeitest, dann lässt man nur noch arbeiten. hat eine eigene insel, schöne weibers und hat geld. :o:D
kennste dich aus, oder was?
Und wenn man was falsch macht kriegt man auch umsonst essen und hat auchnoch nen haufen gleichgesinnte um sich rum.
Und am besten: man muss sich nichmal selber überlegen was man immer so macht :o

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
vermutlich...

xD
ders ziemlich frech, und stark, zusammen mit seiner Inteligenz kommt da einiges böses raus, der will mir, beim Seilziehen immmer den Arm brechen, oder er bringt mich fast zum Salto machen:D
hatter schonma bei meinem Bruder gemacht, hat einfach das Seil zwischen seinen Beinen durchgezogen, und auf einma lag er auffer Fresse:D:D

hmm das entspricht eher weniger meinen Vorstellungen:o
*rofl* klasse. ich hätt mein spass dran dir und deinem bruder zuzukucken, wenn ihr mit dem hund kempelt. :D:D:D

kennste dich aus, oder was?
Und wenn man was falsch macht kriegt man auch umsonst essen und hat auchnoch nen haufen gleichgesinnte um sich rum.
Und am besten: man muss sich nichmal selber überlegen was man immer so macht :o
chrchr, das wäre was. hab für kriminalität kein mumm inne knochen. :D:D

das ist eine gute lösung. sogar der weckdienst kommt zum wecken. :o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
*rofl* klasse. ich hätt mein spass dran dir und deinem bruder zuzukucken, wenn ihr mit dem hund kempelt. :D:D:D
:D
jo sieht bestimmt witzig aus, kleines Kampfschaf:D
Nach DK kommts Fell ab, halbe Länge, kann ich mir garnicht vorstellen:confused:
Der war schon als er klein war ziemlich fellig fürn Aussie, jetzt isser ne wandelnde Fellkugel. wir könnten ihm n Iro schneiden:confused::cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
jo sieht bestimmt witzig aus, kleines Kampfschaf:D
Nach DK kommts Fell ab, halbe Länge, kann ich mir garnicht vorstellen:confused:
Der war schon als er klein war ziemlich fellig fürn Aussie, jetzt isser ne wandelnde Fellkugel. wir könnten ihm n Iro schneiden:confused::cool:
wie süß. da wird er froh sein, wenn er die halbe matte ab hat. :) das sieht bestimmt lustig aus, mit seinem gescheckten fell. :D

edit: kannst ja dann fotos hochladen.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
wie süß. da wird er froh sein, wenn er die halbe matte ab hat. :) das sieht bestimmt lustig aus, mit seinem gescheckten fell. :D

edit: kannst ja dann fotos hochladen.

mhmm dann isser vll auch nicht mehr ganz so am abhecheln, gerade im Sommer jetzt, vielleicht is er deswegen oft so aggro dem is einfach derbe heiß, dann werd ich auch immmer aggressiv:mad:

ja wyllte ich eigentlich schon lange die hier sind ja schon älter, aber entweder fehlt mir funtionierende cam, hund, oder die Lust dazu:o

phönix

18 Sep. 2008
81.655
21.766
168
48
mhmm dann isser vll auch nicht mehr ganz so am abhecheln, gerade im Sommer jetzt, vielleicht is er deswegen oft so aggro dem is einfach derbe heiß, dann werd ich auch immmer aggressiv:mad:

ja wyllte ich eigentlich schon lange die hier sind ja schon älter, aber entweder fehlt mir funtionierende cam, hund, oder die Lust dazu:o
kann gut sein, dann verliert er auch nicht mehr soviel haare und macht die bude damit voll. wird ihm bestimmt dann besser gehen, oder du schmeißt ihn mal ins wasser. :o:D;)

die sind aber niedlich, die bilder von deinem hund. rennt ja nicht weg. :):)