- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*halloreinwerf*
Ich muss heia...
Gute Nacht ihr![]()
Nachti.*wink*
*halloreinwerf*
Ich muss heia...
Gute Nacht ihr![]()
Grad mal das Zeuch gegoogelt. Da fehlt ja der harte Alkohohl, sowas um die 70%![]()

Ich hatte halt nette Gesellschaft.Da kann man nicht einfach so verschwinden.![]()

Wir gereiften Frauen besaufen uns sinnlich und dezent
Und nicht so wie die Jugend von heute
Mit dem Finger auf Nareklus zeigt

Verstehe ich die Welt jetzt grade

*halloreinwerf*
Ich muss heia...
Gute Nacht ihr![]()

Bitte?
Soll ich das wie Du machen und meinen Gang in die horizontale Stunden vorher ankündigen??
Wie machst Du das wenns brennt?
Stelle mir das so vor:
Ein aufgeregter Anrufer: "Hilfe, meine Hütte steht lichterloh in Flammen".
Ein entspannter, freundlicher Herr der Feuerwehr: "Ja, ist gut - ich komme gleich mit dem Feuerwehrauto"
3 Stunden später wird dann mal langsam losgefahrn...
Von dem Haus is aba nüscht mehr über...![]()

für mich ja. die karre hat so ein hydraulik kupplungs viech drin. die kupplung alleine 350 der ein bau dazu, alles zusammen etwas über 500 ökken. im dezember kommt noch inspektion dazu, klasse.Hallöchen.
Und?Bitter?

nachti*halloreinwerf*
Ich muss heia...
Gute Nacht ihr![]()

buahahaha da hätt ich auch aber rum ge-ulft.Pitcher war ich saufen ^^ (Wodka , Tequila , Rum , Blue Curasao , Limétte , Zitrone , Soda )
Wollte mein Bauch nicht mehr![]()

Mein Lieblings-Belgischer Holländer ist On.
Grüss Dich..![]()

Nee,war doch daheim.Aha, habt ihr da willige Mietschnitten oder wemst ihr die Kaffetanten inna Kantine???![]()

für mich ja. die karre hat so ein hydraulik kupplungs viech drin. die kupplung alleine 350 der ein bau dazu, alles zusammen etwas über 500 ökken. im dezember kommt noch inspektion dazu, klasse.
nachti
buahahaha da hätt ich auch aber rum ge-ulft.![]()

für mich ja. die karre hat so ein hydraulik kupplungs viech drin. die kupplung alleine 350 der ein bau dazu, alles zusammen etwas über 500 ökken. im dezember kommt noch inspektion dazu, klasse.
nachti
buahahaha da hätt ich auch aber rum ge-ulft.![]()
Ich kann mich auch mit viel Sprit dezent und schleichend besaufen
Außerdem wenn ich nach ner Stunde schon die Welt nicht mehr verstehe, da hab ich doch auch nix vonVerstehe ich die Welt jetzt grade
![]()

jup, hab gehorcht.![]()

für mich ja. die karre hat so ein hydraulik kupplungs viech drin. die kupplung alleine 350 der ein bau dazu, alles zusammen etwas über 500 ökken. im dezember kommt noch inspektion dazu, klasse.![]()
Jaja, nur weil ich auch der EINZIGE bin![]()

jup, das knallt. mir war auch ganz schlecht als mein kollege sagte was das kostet.Nee,war doch daheim.
Oha,sehr teuer.![]()

das brauch man ab und zu mal. macht nüscht. einmal im leben kann sich jeder mal unterm tisch saufen.Hab mich auch schon lange nicht mehr so weggesoffen an dem Abend ^^

jup, das knallt. mir war auch ganz schlecht als mein kollege sagte was das kostet.
das brauch man ab und zu mal. macht nüscht. einmal im leben kann sich jeder mal unterm tisch saufen.![]()