Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Völlig geil der Laden.
Mitten im Industriegebiet.
Metal auf 3 Ebenen.
Ist für jeden Geschmack was dabei.
Die nacht geht dort immer so schnell vorbei,
also wenn Du mal Zeit und Lust hast - sag Bescheid - Hippi holt D;)ich...
drei ebenen? wie geil issn das? und mir sagt das keiner? :eek::eek::eek: boah, du da sag ich dir aufjedenfall bescheid. :):):):) ^^

Habs mir zumindest mal vorgenommen. Wenns Geld dann grad passt auf jeden Fall. Ist für mich ja nicht wirklich Weit:)
^kannst dich ja mal mit fragezeichen in die liste packen, da. :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
drei ebenen? wie geil issn das? und mir sagt das keiner? :eek::eek::eek: boah, du da sag ich dir aufjedenfall bescheid. :):):):) ^^

Ist echt für jeden Geschmack was dabei.
Ob Gothic, Black, Death oder Thrash oder einfach normalen Metal a'la Priest, Maiden, AC-DC usw...
Und wenn man zur richtigen Zeit da ist, kann man gleich noch ne Weinprobe in der Gegend dort mitnehmen.
Für mich als Weintrinker *hüstel* immer ne dolle Sache...:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Ob Gothic, Black, Death oder Thrash oder einfach normalen Metal a'la Priest, Maiden, AC-DC usw...
Und wenn man zur richtigen Zeit da ist, kann man gleich noch ne Weinprobe in der Gegend dort mitnehmen.
das hört sich großartig an. ich hör ja fast alles an metal. ich glaub ich würde da mal alles abklappern. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.558
8.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wär ma wat für mich!
Scheiss nur dat es so f***ng weit is, sonst....