Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.021
23.770
168
36
jup, das knallt. mir war auch ganz schlecht als mein kollege sagte was das kostet. :rolleyes::D

das brauch man ab und zu mal. macht nüscht. einmal im leben kann sich jeder mal unterm tisch saufen. :D

Wenn man das einmal kann, aber dennoch öfters macht, nimmt man dann wem anders die Möglichkeit dazu weg:confused::D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.555
8.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt, wo sind denn Deine Landsleute?? :p

Entweder zu flamingant um eine der anderen Landessprachen zu reden. (die NL-sprachigen), oder die können keine andere Sprache als Französisch und Englisch.
Dat hier noch keine DE-sprachigen sind, versteh ich auch nicht. Aber davon gibbet nur 70.000 in BE.

Die andere Landsleute sind in NL, und die sprechen kein Deutsch. (oder kaum)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Entweder zu flamingant um eine der anderen Landessprachen zu reden. (die NL-sprachigen), oder die können keine andere Sprache als Französisch und Englisch.
Dat hier noch keine DE-sprachigen sind, versteh ich auch nicht. Aber davon gibbet nur 70.000 in BE.

Die andere Landsleute sind in NL, und die sprechen kein Deutsch. (oder kaum)

Auch gross niemand im Internationalen Forum??

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Fahre irgendwann jetzt nach Stuttgart.
Wahrscheinlich im September oder Oktober.
Mache ich einen Abstecher ins schöne Hessenland und nehm Dich mit.

Rockfabrik Ludwigsburg ist DIE Metal Adresse im Süden !!! :p
hört sich gut an. aber genau zusagen will ich noch nicht. mußte mal sagen wann. weil ich meist samstag arbeiten muß.

Vielleicht doch ma ein anderes Auto kaufen? (ja, weiss ich, kostet auch Öcken)
ich hab die karre von vaddi geschenkt bekommen. jup, hat schon paar jahre auf dem puckel. ich kann mir aber kein neues auto leisten, die kiste muß noch ne ganze weile halten. :(

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
hört sich gut an. aber genau zusagen will ich noch nicht. mußte mal sagen wann. weil ich meist samstag arbeiten muß.

ich hab die karre von vaddi geschenkt bekommen. jup, hat schon paar jahre auf dem puckel. ich kann mir aber kein neues auto leisten, die kiste muß noch ne ganze weile halten. :(

Nee, dat machen wir wenn Du Samstags frei hast.
Warste schon mal inna Rockfabrik?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.555
8.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch gross niemand im Internationalen Forum??
Die Niederländer sind mit 2 "Festen". Dat geht noch!
Belgier hab ich bisher nur EINEN gesehen. (Der Soundmann bei u.a. VoM in Wacken)

Dat kenn ich. Mein Bruder hat auch das Auto von meinem Vater gehabt. Nach 2 Jahre war es komplett verschrottet. (und hat er's weggetan)

Viel Erfolg dann mit der Karre.

Nareklus

18 Aug. 2008
63.021
23.770
168
36

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
Die Niederländer sind mit 2 "Festen". Dat geht noch!
Belgier hab ich bisher nur EINEN gesehen. (Der Soundmann bei u.a. VoM in Wacken)

Dat kenn ich. Mein Bruder hat auch das Auto von meinem Vater gehabt. Nach 2 Jahre war es komplett verschrottet. (und hat er's weggetan)

Viel Erfolg dann mit der Karre.
danke dir. ich hoffe, daß die op am auto gut gelingt. :o:rolleyes::D

Wir machen uns dann auf dem Mosh einen lustigen ^^
ja woll ja das machen wir. erst fein futtern, dann turm vorglühen und dann triptychon . hahaha das wird fein. :D