Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
denn komm isch auch ma wieder her:cool::o
moin:o
Tag Kotzi ;)
leider ja, ich könnt noch ne woche zu hause bleiben. hab mich so schön dran gewöhnt. aber nützt nüscht, kohle muß ran. :o:D
Ja da haste Recht. Wenn man mal so gegenüberstellt, wieviel Tage man arbeitet und wieviel man Urlaub hat, ist das sowieso total ungerecht. Und Deutschland ist noch eines der Länder, die viele Urlaubstage haben.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Tag Kotzi ;)

Ja da haste Recht. Wenn man mal so gegenüberstellt, wieviel Tage man arbeitet und wieviel man Urlaub hat, ist das sowieso total ungerecht. Und Deutschland ist noch eines der Länder, die viele Urlaubstage haben.
da hastew recht, und wir haben auch nicht unbedingt wenig feiertage, nur meist fallen die auf samstagen oder sonntags. :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Tag Kotzi ;)

:rolleyes::D
moin
ouh dann is bei euch wohl etwas wärmer als hier. auch schön anzusehen so ein gewitter. :)

fühlt sich zumindest warm an hier:o jaa das macht mir spaß:cool:
*stuhl zum fenster dreh*
nänänä ich hab noch bis mittwoch:o:p

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so wie heute, ist ja auch Feiertag :rolleyes:
Wieviele Feiertage haben wir dnen in Deutschland ca? 10?!
ouh, da fragste mich was. bin sogar mal früh aufgestanden zur abreit und hab vor verschlossener tür gestanden. ich habs nicht gerafft. mittag hab ich muddi angerufen und die sagte mir da sei doch der und der feiertag. also bin ich früh um halb sechs aufgestanden für nichts. :rolleyes::D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ouh, da fragste mich was. bin sogar mal früh aufgestanden zur abreit und hab vor verschlossener tür gestanden. ich habs nicht gerafft. mittag hab ich muddi angerufen und die sagte mir da sei doch der und der feiertag. also bin ich früh um halb sechs aufgestanden für nichts. :rolleyes::D:D
he he, ja, wenn mich meine Arbeitskollegen auch nicht nen Tag früher daran erinnern würden, würde mir das auch passieren. Aber anscheinend sprecht ihr darüber nicht in der Arbeit :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:rolleyes::D
moin

fühlt sich zumindest warm an hier:o jaa das macht mir spaß:cool:
*stuhl zum fenster dreh*
nänänä ich hab noch bis mittwoch:o:p
siehste is doch schön. das schönste gewitter was ich je mals erlebt hab, war auf einem hochhaus auf dem dach. mega stürmisch und die blitze zuckten im sekundentakt. war nicht ganz ungefährlich in der höhe, aber unvergesslich. :D

he he, ja, wenn mich meine Arbeitskollegen auch nicht nen Tag früher daran erinnern würden, würde mir das auch passieren. Aber anscheinend sprecht ihr darüber nicht in der Arbeit :D
nee, das scheint bei den kollegen zu sitzen. ich reiß mich auch nicht drum zu weihnachten oder silvester zu hause zu bleiben. ich geh lieber arbeiten. bin ja doch alleine hier. und ich brauch den quatsch nicht. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nee, das scheint bei den kollegen zu sitzen. ich reiß mich auch nicht drum zu weihnachten oder silvester zu hause zu bleiben. ich geh lieber arbeiten. bin ja doch alleine hier. und ich brauch den quatsch nicht. :)
Weihnachten und Silvester geh ich grundsätzlich arbeiten bzw in dieser Ferienzeit. Am 24.12 und 31.12 ist bei uns geschlossen. Bei euch etwa nicht?