Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Geil :cool:

und, was haste am We so gemacht?
gammeln mich über die inkompetenz anderer aufregen oma besuchen, nix dickes:o

du fährst sommerbriese?
siehste is doch schön. das schönste gewitter was ich je mals erlebt hab, war auf einem hochhaus auf dem dach. mega stürmisch und die blitze zuckten im sekundentakt. war nicht ganz ungefährlich in der höhe, aber unvergesslich. :D

nee, das scheint bei den kollegen zu sitzen. ich reiß mich auch nicht drum zu weihnachten oder silvester zu hause zu bleiben. ich geh lieber arbeiten. bin ja doch alleine hier. und ich brauch den quatsch nicht. :)

oha, hört sich reichlich gefährlich ausserdem, war dat nich n bischen ungemütlich:confused::D
ich mags im auto oder irgendwann hatte ich dat mal als ich gerade son horror shooter gezockt hatte um 3 uhr nachts, war irgendwie cool:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
gammeln mich über die inkompetenz anderer aufregen oma besuchen, nix dickes:o

du fährst sommerbriese?

oha, hört sich reichlich gefährlich ausserdem, war dat nich n bischen ungemütlich:confused::D
ich mags im auto oder irgendwann hatte ich dat mal als ich gerade son horror shooter gezockt hatte um 3 uhr nachts, war irgendwie cool:D
noch nicht mal ungemütlich, der regen war pisswarm damals. wir kleinen mädchen damals waren so fasziniert davon und bei nem richtigen rumser ham wa eben geqieckt, aber wir waren tapfer und haben durchgehalten. war so ein platzregen diese üblichen 10 - 15 minuten . :)

ouh, da würd ich mich aber auch erschrecken, wenns gerda so still ist in der glotze, spannung pur und dann der rumser von draußen. :D:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
noch nicht mal ungemütlich, der regen war pisswarm damals. wir kleinen mädchen damals waren so fasziniert davon und bei nem richtigen rumser ham wa eben geqieckt, aber wir waren tapfer und haben durchgehalten. war so ein platzregen diese üblichen 10 - 15 minuten . :)

ouh, da würd ich mich aber auch erschrecken, wenns gerda so still ist in der glotze, spannung pur und dann der rumser von draußen. :D:D

na denn gehts ja noch:cool:

ja war manchmal recht erschreckend....

ich hol mir mal wat zu fraisen 'sgleich:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nabend!:)

Na,schon in Festivalstimmung,hab ich gelesen? Wann gehts denn los?

*knuddel*

Ja,alles fein soweit....war noch gut gestern bei den Nachbarn!
Accept war der Hit!:D:cool:
das hört man doch gerne. siehste, da tauchen doch irgentwo noch altrocker und anhänger auf. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
naak ihr beiden *knuddel* alles gut? :)
Jap, alles super. Morgen zwar wieder mal einen Tag arbeiten, aber halb so wild. Und wie gehts dir sonst so? :confused:

Hey Thorin*knuddel*

Lange nix gelesen von dir!

Mir geht es gut,bissel Koppaua,aber ansonsten kann ich nicht klagen!:cool:;)

Und du,hast du endlich deinen Fernseher?:p

Ah,da war doch noch was....bin ja mal gespannt,wann ich meinen endlcih kriege. Immer diese Versprechungen!:rolleyes:

Ja.....seit letzter Woche hab ich ihn nun endlich und er läuft echt gut :cool::D. Jetzt nochmal 2 Monate warten und dann hab ich wohl endlich die PS3 und bin dann erstmal wieder wunschlos glücklich und kann mal so ne Menge ansparen :).

Ansonsten bin ich momentan meist entweder am arbeiten oder lerne. Aber zumindest hat das lernen in 2-3 Wochen erstmal ein Ende :).
Freitag war ich Abends erstmal mit den Kollegen unterwegs, da einige ihren Abschied gefeiert haben. War ganz geil....um 7 Uhr war ich dann mal zu Hause, wobei ich auch schon ne knappe Stunde früher hätte zu Hause sein können, wenn ich nicht im Bus eingepennt wäre und bis zur Endhaltestelle gefahren wär (und dort dann ne halbe Stunde warten musste) :rolleyes::o:D

Und du bekommst auch ne neue Glotze? Wovon hängt es denn ab, dass du da noch warten muss?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oh ja, das hört gar nicht mehr auf mit der Festivalstimmung :D zum Summer Breeze geht's, dann ist die Festivalsaison beendet.
Warst du dieses Jahr irgendwo? Achso, los geht's am Mittwoch Nachmittag

Ja fein!:)

Ich war dieses Jahr beim RockHard:cool:....dann ließ meine neue Situation( Trennung und so) kein weiteres Festival mehr zu.
Aber nächstes Jahr wird es wohl besser klappen,denke ich!:)