NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huhu corpsi, alles gut? regnet es bei dir auch schon den ganzen tag?denn komm isch auch ma wieder her
moin![]()

huhu corpsi, alles gut? regnet es bei dir auch schon den ganzen tag?denn komm isch auch ma wieder her
moin![]()

Tag Kotzidenn komm isch auch ma wieder her
moin![]()

Ja da haste Recht. Wenn man mal so gegenüberstellt, wieviel Tage man arbeitet und wieviel man Urlaub hat, ist das sowieso total ungerecht. Und Deutschland ist noch eines der Länder, die viele Urlaubstage haben.leider ja, ich könnt noch ne woche zu hause bleiben. hab mich so schön dran gewöhnt. aber nützt nüscht, kohle muß ran.![]()
huhu corpsi, alles gut? regnet es bei dir auch schon den ganzen tag?![]()

da hastew recht, und wir haben auch nicht unbedingt wenig feiertage, nur meist fallen die auf samstagen oder sonntags.Tag Kotzi
Ja da haste Recht. Wenn man mal so gegenüberstellt, wieviel Tage man arbeitet und wieviel man Urlaub hat, ist das sowieso total ungerecht. Und Deutschland ist noch eines der Länder, die viele Urlaubstage haben.

ouh dann is bei euch wohl etwas wärmer als hier. auch schön anzusehen so ein gewitter.paast
nö vor 2 stunden einma für 20 min. eben ne albe minute
und nur issset ganz dunkel und das blitz immer son bischen
aber ohne regen und donner![]()

da hastew recht, und wir haben auch nicht unbedingt wenig feiertage, nur meist fallen die auf samstagen oder sonntags.![]()

Tag Kotzi
Ja da haste Recht. Wenn man mal so gegenüberstellt, wieviel Tage man arbeitet und wieviel man Urlaub hat, ist das sowieso total ungerecht. Und Deutschland ist noch eines der Länder, die viele Urlaubstage haben.

ouh dann is bei euch wohl etwas wärmer als hier. auch schön anzusehen so ein gewitter.![]()
jaa das macht mir spaß

ouh, da fragste mich was. bin sogar mal früh aufgestanden zur abreit und hab vor verschlossener tür gestanden. ich habs nicht gerafft. mittag hab ich muddi angerufen und die sagte mir da sei doch der und der feiertag. also bin ich früh um halb sechs aufgestanden für nichts.so wie heute, ist ja auch Feiertag
Wieviele Feiertage haben wir dnen in Deutschland ca? 10?!

so wie heute, ist ja auch Feiertag
Wieviele Feiertage haben wir dnen in Deutschland ca? 10?!

he he, ja, wenn mich meine Arbeitskollegen auch nicht nen Tag früher daran erinnern würden, würde mir das auch passieren. Aber anscheinend sprecht ihr darüber nicht in der Arbeitouh, da fragste mich was. bin sogar mal früh aufgestanden zur abreit und hab vor verschlossener tür gestanden. ich habs nicht gerafft. mittag hab ich muddi angerufen und die sagte mir da sei doch der und der feiertag. also bin ich früh um halb sechs aufgestanden für nichts.![]()

GeilAlso in NRW sinds 11 und bei dir sogar 13![]()

siehste is doch schön. das schönste gewitter was ich je mals erlebt hab, war auf einem hochhaus auf dem dach. mega stürmisch und die blitze zuckten im sekundentakt. war nicht ganz ungefährlich in der höhe, aber unvergesslich.
moin
fühlt sich zumindest warm an hierjaa das macht mir spaß
*stuhl zum fenster dreh*
nänänä ich hab noch bis mittwoch![]()

nee, das scheint bei den kollegen zu sitzen. ich reiß mich auch nicht drum zu weihnachten oder silvester zu hause zu bleiben. ich geh lieber arbeiten. bin ja doch alleine hier. und ich brauch den quatsch nicht.he he, ja, wenn mich meine Arbeitskollegen auch nicht nen Tag früher daran erinnern würden, würde mir das auch passieren. Aber anscheinend sprecht ihr darüber nicht in der Arbeit![]()

Weihnachten und Silvester geh ich grundsätzlich arbeiten bzw in dieser Ferienzeit. Am 24.12 und 31.12 ist bei uns geschlossen. Bei euch etwa nicht?nee, das scheint bei den kollegen zu sitzen. ich reiß mich auch nicht drum zu weihnachten oder silvester zu hause zu bleiben. ich geh lieber arbeiten. bin ja doch alleine hier. und ich brauch den quatsch nicht.![]()
eher noch das A-team, obwohl dads genauson mist ist wie dieser sexycity film. ich mag sone filme nicht.Welchen Film guck ich mir an? Das A-Team oder Sex and the City 2?![]()
Tolle Mischung, ich weiß.