Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das auch was feines. :D

das Zeug ist so schlimm...wenn ich NICHT mische (also mit Bier oder so), kann ich knapp ne Flasche Whiskey mit Cola allein trinken und fühl mich bestens....Erinnerungsvermögen ist dann zwar am Nächsten Tag ein wenig eingeschränkt, aber ich kann reden und gehen und sonst was wie ne 1.
Und das bei 55 Kilo :D

Fieses Zeug

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Auch nicht lange bis ich 2xGott bin. :D:D
ja stimmt. ich glaube du bist die dritte die 100 000 voll macht. erst hex, dann war iscariah und dann du. :)

Tja...
Nur am 18.6. bin ich nicht online, aber sonst...
Dong noch.
das klappt schon.

das Zeug ist so schlimm...wenn ich NICHT mische (also mit Bier oder so), kann ich knapp ne Flasche Whiskey mit Cola allein trinken und fühl mich bestens....Erinnerungsvermögen ist dann zwar am Nächsten Tag ein wenig eingeschränkt, aber ich kann reden und gehen und sonst was wie ne 1.
Und das bei 55 Kilo :D

Fieses Zeug
oha. ich muß bock zum trinken haben. wenn ich nicht will, bin ich gleich nach dem dritten glas zu wie ein elch. aber manchmal passt das schon. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nein auf dem dong bin ich nicht. schaff ich von der zeit her nicht und wegen urlaub ein tragen ging nicht auf arbeit. mal sehen ob ich nächstes jahr hinfahren kann, weiß nicht. ;)