Quark
Der Beste
DINGDINGDING !!! *fass bier reinroll* 8000 voll.![]()
Wenn ich so weiter geh, dann schaff ich Gottheit noch für Wacken!

DINGDINGDING !!! *fass bier reinroll* 8000 voll.![]()

danke schön.Proficiat!En gefeliciteerd
![]()

ach, den god schaffst du locker bis zum woa.Wenn ich so weiter geh, dann schaff ich Gottheit noch für Wacken!![]()

Wenn ich so weiter geh, dann schaff ich Gottheit noch für Wacken!![]()

danke schön.
ach, den god schaffst du locker bis zum woa.![]()
das auch was feines.![]()

Auch nicht lange bis ich 2xGott bin.![]()

ja stimmt. ich glaube du bist die dritte die 100 000 voll macht. erst hex, dann war iscariah und dann du.Auch nicht lange bis ich 2xGott bin.![]()

das klappt schon.Tja...
Nur am 18.6. bin ich nicht online, aber sonst...
Dong noch.
oha. ich muß bock zum trinken haben. wenn ich nicht will, bin ich gleich nach dem dritten glas zu wie ein elch. aber manchmal passt das schon.das Zeug ist so schlimm...wenn ich NICHT mische (also mit Bier oder so), kann ich knapp ne Flasche Whiskey mit Cola allein trinken und fühl mich bestens....Erinnerungsvermögen ist dann zwar am Nächsten Tag ein wenig eingeschränkt, aber ich kann reden und gehen und sonst was wie ne 1.
Und das bei 55 Kilo
Fieses Zeug

oha. ich muß bock zum trinken haben. wenn ich nicht will, bin ich gleich nach dem dritten glas zu wie ein elch. aber manchmal passt das schon.![]()

ja stimmt. ich glaube du bist die dritte die 100 000 voll macht. erst hex, dann war iscariah und dann du.![]()

Bin einfach nicht mehr so aktiv.Jap. Leider denke ich nicht mehr, dass ich Hex überholen [?] werde.Bin einfach nicht mehr so aktiv.
erst ist gut. bei guinnes bin ich nach einem glas schon zu.echt? erst? ich nach dem 1!
Bist du eigentlich beim Dong?

na macht nichts, irgentwann kuckt man nicht mehr auf die postzahl. war jetzt reiner zufall das ich das sah.Jap. Leider denke ich nicht mehr, dass ich Hex vorbeigehen [?] werde.Bin einfach nicht mehr so aktiv.

jaaaa, wein haut volle Kanne rein.erst ist gut. bei guinnes bin ich nach einem glas schon zu.![]()
ja, hab mich schon gefragt, wie du so viele Posts zusammengekriegt hast, weil ich dich echt nicht so oft sehe
Dann könnte ich 34 Seite von nur *maps* posten.