Quark
Der Beste
So, die 49k schaff ich heute abend nicht mehr, ich geh ins Bett. Schon halb 1 (hier).
Gute Nacht alle! *Busserl*
Gute Nacht alle! *Busserl*

na macht nichts, irgentwann kuckt man nicht mehr auf die postzahl. war jetzt reiner zufall das ich das sah.![]()

Ja... jetzt spamme ich nicht so viel, aber mein 1. Jahr hier habe ich schon Metalgod erreicht.Dann könnte ich 34 Seite von nur *maps* posten.
![]()

So, die 49k schaff ich heute abend nicht mehr, ich geh ins Bett. Schon halb 1 (hier).
Gute Nacht alle! *Busserl*![]()
he he du freak, ja dass hast du mir erzählt, als ich mit Holly telefoniert habe.Ja... jetzt spamme ich nicht so viel, aber mein 1. Jahr hier habe ich schon Metalgod erreichen. [?]Dann könnte ich 34 Seite von nur *maps* posten.
![]()
Dazu muss gesagt werden dass die Störungen des Forums auch gut geholfen hatten.![]()

Dazu muss gesagt werden dass die Störungen des Forums auch gut geholfen hatten.![]()
he he du freak, ja dass hast du mir erzählt, als ich mit Holly telefoniert habe.
Wieviel *maps* waren es hintereinander?

gute nacht schlaf gut.So, die 49k schaff ich heute abend nicht mehr, ich geh ins Bett. Schon halb 1 (hier).

gute nacht schlaf gut.
ich werd auch mal gehen. will ja noch nicht, aber ich muß gute nacht alle mann. schlaft gut.![]()

ach, die haben sich bei ihr positiv ausgewirkt? Habe bisher immer nur gehört, dass User dadurch ihre Posts verloren haben
danke dir.Gute Nacht Puppe
Und schönen ersten Arbeitstag wünsch ich morgen![]()

oha ich denk drüber nachund nicht vergessen: SKYPE ODER MSN zulegen!

gute nacht schlaf gut.
ich werd auch mal gehen. will ja noch nicht, aber ich muß gute nacht alle mann. schlaft gut.![]()