Fetty
W:O:A Metalmaster
gnaaa die wollen die kontonummer, passt mir gar nicht. ich kuck mal ob ich das ticket wo anders noch bekomm.![]()
was hab ichn damit zu tun?

gnaaa die wollen die kontonummer, passt mir gar nicht. ich kuck mal ob ich das ticket wo anders noch bekomm.![]()

hmpf ... nehmen würd ich ja die karte, mir gehts nur wegen der kontodaten drum. *am koppkratz* oder ich kuckmal hier bei uns im pc shop, der fuzzi verkauft auch karten, weiß blos nicht ob er frankfurt mit bei hat.Ja den
Innerhalb von 3 Wochen oder so kannste jede Abbuchung rückgängig machen![]()

schnarchgurke, ich hab toeddi angesabbelt.was hab ichn damit zu tun?![]()
![]()

moin fetty. 
hmpf ... nehmen würd ich ja die karte, mir gehts nur wegen der kontodaten drum. *am koppkratz* oder ich kuckmal hier bei uns im pc shop, der fuzzi verkauft auch karten, weiß blos nicht ob er frankfurt mit bei hat.![]()

schnarchgurke, ich hab toeddi angesabbelt.moin fetty.
![]()

darfsse nich mich zitieren![]()
Öh, oh ich sollte evtl. doch erstma aufwachen![]()
![]()
wollt gerda losmeckern 

jup, genau. wenn der das hat, da bekomm ich wieder so ein qietsch, gelbes ding, so wie bei in flamesticket.Is nich wild
So haste am ehesten ja noch nen richtiges Ticket und keinen Computerausdruck![]()

jup, genau. wenn der das hat, da bekomm ich wieder so ein qietsch, gelbes ding, so wie bei in flamesticket.![]()

sah schon witzig aus, das ding. habs leider weggeschmissen. mal morgen nach der arbeit kucken gehn.War das so heftig ?![]()

sah schon witzig aus, das ding. habs leider weggeschmissen. mal morgen nach der arbeit kucken gehn.![]()

viel spass.so, werd mal ne stunde auf den crossi steigen!! muß mich auspowern sonst platz ich noch....

na beim pc fuzzi kucken gehn.ohh...
Nach was gucken![]()