FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
man was freu ich mich schon, bin total in festivallaune. könnt von mir aus schon losgehen.![]()
Jo... Das wird von Tag zu Tag schlimmer

Aber dafür rückt es ja auch von Tag zu Tag näher

man was freu ich mich schon, bin total in festivallaune. könnt von mir aus schon losgehen.![]()

das stimmt, nur die tage ziehn sich immer so. we und urlaub ist dafür ruckzuck rum.Jo... Das wird von Tag zu Tag schlimmer
Aber dafür rückt es ja auch von Tag zu Tag näher![]()

gnaaa ich hab hummeln im hintern. aufhören. 

das stimmt, nur die tage ziehn sich immer so. we und urlaub ist dafür ruckzuck rum.![]()

gnaaa ich hab hummeln im hintern. aufhören.![]()

waaahhh das ist nicht fair. na ich nehm se trotzdem. meinem chef kannste bescheid sagen, daß ich die nächsten monate verhindert bin, daß ich nicht arbeiten kommen kann. bin ja dann nur unterwegs.Leider wahr.... Ewig warten und zack bumm um... :/
*hrhr*
*bergeanfestivalticketsschenk*

ja kann los gehn. ich könnt mal solangsam die saufliste fürs woa fertig machen. dann lass ich platz hinter jedem namen und trag das jeweilige camp dahinter ein.jaaa, ich auch![]()

waaahhh das ist nicht fair. na ich nehm se trotzdem.

meinem chef kannste bescheid sagen, daß ich die nächsten monate verhindert bin, daß ich nicht arbeiten kommen kann. bin ja dann nur unterwegs.![]()

ja kann los gehn. ich könnt mal solangsam die saufliste fürs woa fertig machen. dann lass ich platz hinter jedem namen und trag das jeweilige camp dahinter ein.![]()

der wird nicht nur kucken, sondern mir ein komischen zettel in die hand drücken und sagen:" reisende soll man ziehen lassen ... ."*hrhr*
Der wird gucken![]()

ich denk das wird echt noch das beste sein, der biergarten, wenn wir da so rechtziemlich alle hin bekommen, dürfte der halbe biergarten uns gehören.baron=campt irgendwo, zur not mittwoch biergarten![]()

warum macht das kein spass mehr, ist zu schwer?![]()
der wird nicht nur kucken, sondern mir ein komischen zettel in die hand drücken und sagen:" reisende soll man ziehen lassen ... ."
ich denk das wird echt noch das beste sein, der biergarten, wenn wir da so rechtziemlich alle hin bekommen, dürfte der halbe biergarten uns gehören.![]()

der wird nicht nur kucken, sondern mir ein komischen zettel in die hand drücken und sagen:" reisende soll man ziehen lassen ... ."![]()
*rotfl* *gg*blos nicht zuviel vorher saufen. letzte mal hab ich noch rumgeulft vor lauter aufregung. war den ersten tag alles etwas zuviel.japs, befürcht ich auch
ma gucken, ich werd vorher wohl mit dem anderem recker einen trinken gehen, aber 14 uhr biergarten ist geplant![]()

Ähm.. ja....*rotfl* *gg*

blos nicht zuviel vorher saufen. letzte mal hab ich noch rumgeulft vor lauter aufregung. war den ersten tag alles etwas zuviel.
![]()