NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja so, diese pappkarten, also in quietschorangeWeil der nur Computerausdrucke macht oder ?![]()
aber bei batschkapp tickets sind auch nur online tickets, kein hardtickets. 
ja so, diese pappkarten, also in quietschorangeWeil der nur Computerausdrucke macht oder ?![]()
aber bei batschkapp tickets sind auch nur online tickets, kein hardtickets. 
ja so, diese pappkarten, also in quietschorangeaber bei batschkapp tickets sind auch nur online tickets, kein hardtickets.
![]()

mir auch, und nu?mirs langweilig![]()

jup, genau.Axo, ja ok, dann Latte![]()
![]()

jup, genau.
ich glaub ich koch nochmal kaffee, ich hab heut kaffeebrand.![]()
^^
*fetty wortlos anstier* hmpf ...keine ahnung![]()

bierchenbrand? siehste, hätteste dochmal das veltins mitgenommen.Ich hab nen ganz anderen Brand^^
Aber gute Idee![]()

bierchenbrand? siehste, hätteste dochmal das veltins mitgenommen.![]()

irgentwas wollt ich sagen, aber ich weiß nicht mehr was.![]()

*fetty wortlos anstier* hmpf ...
![]()
und Robot Unicorn Attack macht auch kein Spaß mehr

willste schon wieder auf die rolle? man du kommste echt aus dem feiern und saufen nicht mehr raus.Dann käme ich ja heute hier garnich mehr weg![]()
War nich sooo wichtig was ?![]()

warum macht das kein spass mehr, ist zu schwer?*zurückstier*...
ach, mennound Robot Unicorn Attack macht auch kein Spaß mehr
![]()
![]()

willste schon wieder auf die rolle? man du kommste echt aus dem feiern und saufen nicht mehr raus.![]()
Nein 
ah doch, jetzt weiß ichs wieder. also die RO vom woa würde funktionieren. hab sie mal ausgedruckt und die bands angemalt. also wenn ich die zeiten selber eintrag klappt das wie ne 1, trotz 41 bands.![]()
^^
jup, das klappt, ich seh schon, das wird wieder ein wechsel, von der einen bühne zur anderen, so wie das letzte jahr. und zeit zum grillen dürfte auch noch drin sein.Ohh GottNein
Sitze ja noch auf der Arbeit, aber muss/will ja nachher irgendwann wieder nachhause. Is nach 4 Tage halt ma ne Idee XD
krass^^
Hast auch die Wegzeiten eingeplant ?![]()

jup, das klappt, ich seh schon, das wird wieder ein wechsel, von der einen bühne zur anderen, so wie das letzte jahr. und zeit zum grillen dürfte auch noch drin sein.![]()

man was freu ich mich schon, bin total in festivallaune. könnt von mir aus schon losgehen.Nich schlecht
Hmmm wäre für nachher ma ne Massnahme![]()