NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
danke dir, ich hoffe wir kommen gut durch. werden bei zeiten los fahren.oh je! dann mal viel erfolg und gute fahrt!!! ist osterverkehr!!!und viel spaß heute abend!

danke dir, ich hoffe wir kommen gut durch. werden bei zeiten los fahren.oh je! dann mal viel erfolg und gute fahrt!!! ist osterverkehr!!!und viel spaß heute abend!

great! ah heavy metal room?
i'll take pics one of these days for you people to see.yes, thanx. i hope to.
*coffee give*

danke dir, ich hoffe wir kommen gut durch. werden bei zeiten los fahren.![]()
completlyi'll take pics one of these days for you people to see.
*kaffee drink*![]()
![]()

completlyi'll take pics one of these days for you people to see.
*kaffee drink*![]()
![]()

wir fahren dann wieder heim. toeddi übernachtet bei mir. sind eigentlich nur etwas über 2 stunden autofahrt. nachts ist dann besser zu fahren.besser ist das!!! fahrt ihr danach wieder heim oder bleibt ihr in stuttgart?

fine!! i´d like to see them!![]()

hey ho!
mini, du hasst doch mit versicherungen zu tun, oder?
brauch ma hilfe.
folgendes szenario. morgens um 5, person a verlässt feier auf der nur ärger war, draussen ist ein riesen gerangel, person a möchte nur nach hause, wird geschubst, und fliegt so blöde durch die gegend das er mit dem knie eine beule in das auto von person b haut. da person b ärger mag umzingelt er person a direkt mit 3 schlägern und möchte ihn krankenhausreif schlagen. da person a leider überhaupt nichts mit sowas anfangen kann sacht person a es sollen sich mal alle beruhigen und gibt person b seinen namen sowie die handynummer.
ja, person a bin ich
hab ich chancen das die versicherung was macht?
keine ahnung wer mich da umhauen musste![]()

Hättest du die 3 KH-reif geschlagen und auf notwehr plädiert wär die Beule im Auto untergegangen![]()

das aber mal gar nich meine art, ich bin eher ziemlich friedlich![]()

hey ho!
mini, du hasst doch mit versicherungen zu tun, oder?
brauch ma hilfe.
folgendes szenario. morgens um 5, person a verlässt feier auf der nur ärger war, draussen ist ein riesen gerangel, person a möchte nur nach hause, wird geschubst, und fliegt so blöde durch die gegend das er mit dem knie eine beule in das auto von person b haut. da person b ärger mag umzingelt er person a direkt mit 3 schlägern und möchte ihn krankenhausreif schlagen. da person a leider überhaupt nichts mit sowas anfangen kann sacht person a es sollen sich mal alle beruhigen und gibt person b seinen namen sowie die handynummer.
ja, person a bin ich
hab ich chancen das die versicherung was macht?
keine ahnung wer mich da umhauen musste![]()