Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hey ho!

mini, du hasst doch mit versicherungen zu tun, oder?

brauch ma hilfe.

folgendes szenario. morgens um 5, person a verlässt feier auf der nur ärger war, draussen ist ein riesen gerangel, person a möchte nur nach hause, wird geschubst, und fliegt so blöde durch die gegend das er mit dem knie eine beule in das auto von person b haut. da person b ärger mag umzingelt er person a direkt mit 3 schlägern und möchte ihn krankenhausreif schlagen. da person a leider überhaupt nichts mit sowas anfangen kann sacht person a es sollen sich mal alle beruhigen und gibt person b seinen namen sowie die handynummer.

ja, person a bin ich:rolleyes:

hab ich chancen das die versicherung was macht?

keine ahnung wer mich da umhauen musste:rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hey ho!

brauch ma hilfe.

folgendes szenario. morgens um 5, person a verlässt feier auf der nur ärger war, draussen ist ein riesen gerangel, person a möchte nur nach hause, wird geschubst, und fliegt so blöde durch die gegend das er mit dem knie eine beule in das auto von person b haut. da person b ärger mag umzingelt er person a direkt mit 3 schlägern und möchte ihn krankenhausreif schlagen. da person a leider überhaupt nichts mit sowas anfangen kann sacht person a es sollen sich mal alle beruhigen und gibt person b seinen namen sowie die handynummer.

Hättest du die 3 KH-reif geschlagen und auf notwehr plädiert wär die Beule im Auto untergegangen :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hey ho!

brauch ma hilfe.

hm , hast du zeuge dass du geschubst wurdest? dann kannst ja nichts dafür und deine privathaftpflicht muß die haftung ablehnen...ansonsten wenn du so gestolpert bist und gegen das aute gefallen bist, weil du nicht aufgepasst hast, dann muß deine privathaftpflicht das zahlen,,,dafür hat man sie!