Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hm , hast du zeuge dass du geschubst wurdest? dann kannst ja nichts dafür und deine privathaftpflicht muß die haftung ablehnen...ansonsten wenn du so gestolpert bist und gegen das aute gefallen bist, weil du nicht aufgepasst hast, dann muß deine privathaftpflicht das zahlen,,,dafür hat man sie!

also ist es besser wenn ich denen erzähl das ich blöde gestolpert bin und dann dagegen bin?

ich befürchte dann kommen die mit dem faktor alkohol...:D

oder nehmen die einem das ab wenn ich erzähl das ich nüchtern war?:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
also ist es besser wenn ich denen erzähl das ich blöde gestolpert bin und dann dagegen bin?

ich befürchte dann kommen die mit dem faktor alkohol...:D

oder nehmen die einem das ab wenn ich erzähl das ich nüchtern war?:D

du solltest die wahrheit sage! war polizei vor ort?
alk ist hier nicht so schlimm, denn die phv zieht bei leichter und grober fährlässigkeit, ´nur vorsatz ist nicht versichert. das ist hier aber auch nicht der fall..... aber wenn du nicht schuld bist, und es berweisen kannst, dass muß die versicherung die unberechtigten ansprüche ablehnen! notfalls vor gericht, auf deren kosten. wenn du schuld bist , dann ist sie eintrittspflichtig...solange du nicht vorsätzlich gehandelt hast ist das alles kein drama! hast keinen vertreter der dich betreut?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
du solltest die wahrheit sage! war polizei vor ort?
alk ist hier nicht so schlimm, denn die phv zieht bei leichter und grober fährlässigkeit, ´nur vorsatz ist nicht versichert. das ist hier aber auch nicht der fall..... aber wenn du nicht schuld bist, und es berweisen kannst, dass muß die versicherung die unberechtigten ansprüche ablehnen! notfalls vor gericht, auf deren kosten. wenn du schuld bist , dann ist sie eintrittspflichtig...solange du nicht vorsätzlich gehandelt hast ist das alles kein drama! hast keinen vertreter der dich betreut?

zeugen leider nein, bin halt von hinten irwie geschubst und dann dagegen:rolleyes:

naja, danke schonma, werds wohl dann so darstellen, gericht und son drama wollt ich eigentlich nich:eek:
vorsätzlich gehandelt hab ich bestimmt nicht, bin nen absolut friedlicher;)

vertreter der mich betreut? naja, mein alter hat gesacht er regelt das mit der versicherung:D

wollte nur wissen wie die chancen so sind, vll müssen wa das als dusseliges stolpern auslegen, zeugen hab ich eh nich:rolleyes:

naja, danke schon mal, werd dich über den verlauf informieren;)

so, bin mal weg, arbeiten, bis denne;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
zeugen leider nein, bin halt von hinten irwie geschubst und dann dagegen:rolleyes:

naja, danke schonma, werds wohl dann so darstellen, gericht und son drama wollt ich eigentlich nich:eek:
vorsätzlich gehandelt hab ich bestimmt nicht, bin nen absolut friedlicher;)

vertreter der mich betreut? naja, mein alter hat gesacht er regelt das mit der versicherung:D

wollte nur wissen wie die chancen so sind, vll müssen wa das als dusseliges stolpern auslegen, zeugen hab ich eh nich:rolleyes:

naja, danke schon mal, werd dich über den verlauf informieren;)

so, bin mal weg, arbeiten, bis denne;)

jo bis denn!!!