papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Ja schauste mal. Isses denn ganz kurz oder gehts noch bis zu den Schultern oder so?
Nö, nix mehr schultern

Isch guck die Tage mal
Ja schauste mal. Isses denn ganz kurz oder gehts noch bis zu den Schultern oder so?

des mit den kurzen haaren und der bunten brille??

Nö, nix mehr schultern
Isch guck die Tage mal

Ich lass die Matte immer Lufttrocknen
Wenn ich die föhnen würde seh ich noch mehr nach
Wuschel aus . Glatte Haare sehen bei meinem Mondgesicht
auch nicht dolle aus dann![]()
Verpetzt
Ganz kurz
Noch nicht mal bis zu den Öhrchen![]()
Schnell sich ind er Hängematte versteckt under den Kissen

nich?wär mal ne überlegung wert, jap![]()

da hab ich mich ja auch ein bischen erschrocken als ich das bild sah. aber ich hatte sie auch mal so kurz.Angsthase
Ich hab auch ein ganz beschissenes Bild von
mir in meiner Gallery![]()

ouh das hört sich gut an. ich föhne meine haare im winter immer. im sommer lass ich sie lufttrocknen, wie wuzzles. aber man merkt mit jeder länge den zeitunterschied, der föhn ist doch schon etwas länger an, als vor zwei jahren.ich hab nen trockner von aldi mit ionenkraft..da sind die in 5 min trocken!!!ist klasse!

aber hallo. na manche sind da doch recht euphorisch. ich bin mal auf torfrock gepsannt, was da abgeht. die kuck ich mir aufjedenfall an.Das wäre noch die Kröhnung gewesen! Denen hätt ich persönlich das Bändchen abgenommen!![]()

*überalldasbösefrettchensuch*
*inderhängemattewasentdeck*
*ganzfestanschaubbs,sodasssiesicheinpaarmalüberschlägt*
nich?
da hab ich mich ja auch ein bischen erschrocken als ich das bild sah. aber ich hatte sie auch mal so kurz.
ouh das hört sich gut an. ich föhne meine haare im winter immer. im sommer lass ich sie lufttrocknen, wie wuzzles. aber man merkt mit jeder länge den zeitunterschied, der föhn ist doch schon etwas länger an, als vor zwei jahren.
aber hallo. na manche sind da doch recht euphorisch. ich bin mal auf torfrock gepsannt, was da abgeht. die kuck ich mir aufjedenfall an.![]()
Ich hab mich ja auhc gefreut wie ein Schnitzel. Hach, war das herrlich!

Aus der Hängematte fällt und sich taumelnd
vort bewegt . Richtung papilio
Würg Würg kotz
Platt auf den Boden fällt
*ausweich*
*wuzzlesaufheb*
*mäulchenabputz*
*strychel*
wird schon wieder...
So leutchen, bin dann mal wieder wech...
*Alleknuddl*

boah absoluter knüller, werd ich nie vergessen, was für ein gig, herrlich. würd ich mir zujeder zeit wieder geben.Ja, aber moshen bei H&H? Ne, das geht definitiv zu weit!Ich hab mich ja auhc gefreut wie ein Schnitzel. Hach, war das herrlich!
Hm, Torfrock werd ich mir wohl sparen. Hab ja eh genug, was ich mir ansehen will...![]()

nich?
da hab ich mich ja auch ein bischen erschrocken als ich das bild sah. aber ich hatte sie auch mal so kurz.
ouh das hört sich gut an. ich föhne meine haare im winter immer. im sommer lass ich sie lufttrocknen, wie wuzzles. aber man merkt mit jeder länge den zeitunterschied, der föhn ist doch schon etwas länger an, als vor zwei jahren.
aber hallo. na manche sind da doch recht euphorisch. ich bin mal auf torfrock gepsannt, was da abgeht. die kuck ich mir aufjedenfall an.![]()

hahaha wem sagste das. das kürzeste an kurzen haaren war 12 mm, hab ne wette verloren, seitdem wette ich nie wieder.Ich weiß
Ist schon übel , aber damals war man ja Schmerzfrei![]()