moin.Moiners
Immer diese Pläkmeddlers![]()

ich find sie beide sehr gut, jeder für sein stil.Und machen die bessere Mukke?

moin.
ich find sie beide sehr gut, jeder für sein stil.![]()

warum welchen stil du hast? machste auch mucke?Ich stell mir grad die Frage, welchen Stil ich hab![]()

moin.
ich find sie beide sehr gut, jeder für sein stil.![]()

warum welchen stil du hast? machste auch mucke?![]()

hehehe, wenn man vollen konziplan hat fürs ganze jahr, da kann mal vergessen wer wo spielt , egal.Na auf jedenfall sind Konzerte immer ne feine Sache. Ich glaube im Oktober spielen auch nen paar Bands in BS die ich sehen wollte.
Aber mir fallen jetzt gerade die Namen nicht ein.![]()

chrchrchr da ist black metal angesagt, vom feinsten.Aufm Klo ab und zu mal schon
Nein meinte wegen hören

Aber endlich ist hier in Braunschweig mal wieder mehr los!hehehe, wenn man vollen konziplan hat fürs ganze jahr, da kann mal vergessen wer wo spielt , egal.![]()

das ja cool. endstille is auch fein. und wenn dein kumpel noch inner band spielt, hat man ja gleich konektion.Aber endlich ist hier in Braunschweig mal wieder mehr los!
Ich glaube im Novemrber warn das Endstille und im Oktober Entombed und Fleshcrawl. Oder so! Nen Kumpel soielt da jeweil smit seiner Band als Vorgruppe. Da bekomme ich dann sicher noch rechtzeitig die Infos wann was ist.![]()

chrchrchr da ist black metal angesagt, vom feinsten.
achso, ich bin da nicht festgelegt. ich hör zuviel von jedem was, in jeder richtung.
ich würd mir gern mal siebenbürgen ankucken wollen. die machen bestimmt auch spass.

fire fighters?Eigentlich is das doch eher Trompeten Metal
Ja Dito, also irgendwie bin ich da in allem Berreichen vertreten
Siebenbürgen...Schöner Darkmeddl, find die Plaqued by an Angel, recht gut

*wink*fire fighters?
mal kucken, wo die band ihre konzis gibt, wäre ja mal cool hier in deutschland.
so ich dampf wieder ab, noch duschen, foto einpacken und dann lampsam los. bis morgen oder so.*wink*

das ja cool. endstille is auch fein. und wenn dein kumpel noch inner band spielt, hat man ja gleich konektion.![]()