Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Na auf jedenfall sind Konzerte immer ne feine Sache. Ich glaube im Oktober spielen auch nen paar Bands in BS die ich sehen wollte.
Aber mir fallen jetzt gerade die Namen nicht ein. :D
hehehe, wenn man vollen konziplan hat fürs ganze jahr, da kann mal vergessen wer wo spielt , egal. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Aufm Klo ab und zu mal schon :o:D

Nein meinte wegen hören
chrchrchr da ist black metal angesagt, vom feinsten. :D

achso, ich bin da nicht festgelegt. ich hör zuviel von jedem was, in jeder richtung.

ich würd mir gern mal siebenbürgen ankucken wollen. die machen bestimmt auch spass.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
hehehe, wenn man vollen konziplan hat fürs ganze jahr, da kann mal vergessen wer wo spielt , egal. :D
Aber endlich ist hier in Braunschweig mal wieder mehr los!

Ich glaube im Novemrber warn das Endstille und im Oktober Entombed und Fleshcrawl. Oder so! Nen Kumpel soielt da jeweil smit seiner Band als Vorgruppe. Da bekomme ich dann sicher noch rechtzeitig die Infos wann was ist. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Aber endlich ist hier in Braunschweig mal wieder mehr los!

Ich glaube im Novemrber warn das Endstille und im Oktober Entombed und Fleshcrawl. Oder so! Nen Kumpel soielt da jeweil smit seiner Band als Vorgruppe. Da bekomme ich dann sicher noch rechtzeitig die Infos wann was ist. ;)
das ja cool. endstille is auch fein. und wenn dein kumpel noch inner band spielt, hat man ja gleich konektion. :)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
chrchrchr da ist black metal angesagt, vom feinsten. :D

achso, ich bin da nicht festgelegt. ich hör zuviel von jedem was, in jeder richtung.

ich würd mir gern mal siebenbürgen ankucken wollen. die machen bestimmt auch spass.

Eigentlich is das doch eher Trompeten Metal :confused::D

Ja Dito, also irgendwie bin ich da in allem Berreichen vertreten

Siebenbürgen...Schöner Darkmeddl, find die Plaqued by an Angel, recht gut

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.004
168
48
Eigentlich is das doch eher Trompeten Metal :confused::D

Ja Dito, also irgendwie bin ich da in allem Berreichen vertreten

Siebenbürgen...Schöner Darkmeddl, find die Plaqued by an Angel, recht gut
fire fighters? :D:D:D

mal kucken, wo die band ihre konzis gibt, wäre ja mal cool hier in deutschland. :)

so ich dampf wieder ab, noch duschen, foto einpacken und dann lampsam los. bis morgen oder so. :) *wink*