- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*pc aus dem fenster schmeiß* grrrrrr !!!!ich wechsel den browser mal kurz, scheiß ding !!!!!

*pc aus dem fenster schmeiß* grrrrrr !!!!ich wechsel den browser mal kurz, scheiß ding !!!!!

Dank Wizzy!*zapf*
*hinstell*
Tach Quark.![]()

ich bin in dem punkt auch sehr pessimistisch. hoffentlich wirkt sich das nicht all zu sehr die nächsten jahre aus.Argh,das ist ja nicht so prall.Scheiß Kriesen und ich bin sicher,es geht noch weiter,in den kommenden Jahren.

ich bin in dem punkt auch sehr pessimistisch. hoffentlich wirkt sich das nicht all zu sehr die nächsten jahre aus.
hehe mutti hat mich vorhin am telefon verarscht.
und von schatti soll ich ganz liebe grüße ausrichten an alle hier.![]()

nutti näht mir doch gerda die kutte zusammen, und da hat sie gesagt, sie hätte den schnitt versaut, also stoff futsch. und nun hätte es keinen schwarzen stoff mehr gegeben und hat nun roten stoff gekauft.Ich glaub,da geht noch was.Hat eh keiner draus gelernt.
Oh,danke.

nutti näht mir doch gerda die kutte zusammen, und da hat sie gesagt, sie hätte den schnitt versaut, also stoff futsch. und nun hätte es keinen schwarzen stoff mehr gegeben und hat nun roten stoff gekauft.![]()

nutti näht mir doch gerda die kutte zusammen, und da hat sie gesagt, sie hätte den schnitt versaut, also stoff futsch. und nun hätte es keinen schwarzen stoff mehr gegeben und hat nun roten stoff gekauft.![]()

das ist n vorteil in dem punkt.Dat macht ja nix, ich seh eh kein Unterschied!
(obwohl, anscheinend kann man im näheren Zukunft Farbenblindheit genesen. Ob ich das je machen werd... denk's nicht)

ach du scheiße !!! das war der pc der ist besoffen. ich meinte Mutti.
Wat hasse den da geschrieben?

das ist n vorteil in dem punkt.
ach sag blos das geht von medizinischen auch schon.![]()

ach du scheiße !!! das war der pc der ist besoffen. ich meinte Mutti.![]()

Und ne Kutte näht man selber.*anmoser*![]()
Dann werd ich NIE 'ne Kutte haben, ich bin unfähig das zu machen!

Dafür kann ich nicht bügeln.
Brauch ich auch nich.![]()