xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
irgendwo hier im forum, ich mein auf so ner teilnehmerliste von irgendwelchen festivals![]()
ah k
hoffentlich kann ich auch nächstes Jahr gehen 
irgendwo hier im forum, ich mein auf so ner teilnehmerliste von irgendwelchen festivals![]()
hoffentlich kann ich auch nächstes Jahr gehen 
imposant!!! ja ich hab ja bedingt mit landwirtschaft zu tun! habt ihr auch ne biogasanlage????

ah khoffentlich kann ich auch nächstes Jahr gehen
![]()
nee, wir nich, bauen aber für eine mit an
aber hier in der gegen iss alles zugepflastert mit den dingern![]()

wacken?

das ist im kommen!!! warum auch nicht...die gülle in energie verwandeln und ins netz einspeisen und etwas geld bekommen..das ist sinnvoll!!!
dann seid ihr aber ne anlage nach der BImsch Verordnung!!!
je nach dem wieviel gülle die anlage fasst!!!

vielleicht... ich will erst Metalcamp und Dong, wahrscheinlich auch Tuska, und wenn ich noch mehr Geld habe, dann vielleicht mehr![]()

), und gaaanz vll (ja, falls dürft ihr mich steinigen), hab ich gesagt, das ich bei geld zum ring fahre wenn rammstein da sind..*flücht*
hier wird kaum mit gülle, sondern meist mit mais gearbeitet
gülle iss hier noch ne lücke, und zwar eine verdammt interressante
wir ham hier auf den flächen wegen dem hohen maisbedarf teils schon monokulturen...![]()
mhh, bei mir sieht der plan nächstes jahr ganz krum aus, 100%tig geplant iss with full force, rockharz und hurricane (wegen der nähe und meiner landjugend, die da nur hinfährt, so eine party kann man sich gar nich vorstellen), und gaaanz vll (ja, falls dürft ihr mich steinigen), hab ich gesagt, das ich bei geld zum ring fahre wenn rammstein da sind..*flücht*
![]()

aber die monokulturen sollen ja gar nicht so gut für den boden sein oder?

nein, das iss ja das ding, mais geht noch, aber auch nich allzu lange...ich warte hier quasi nur noch auf den overkill![]()

rammstein auf den full force?Hurricane? habe es nie gehört
With Full Force werde ich vielleicht gehen, aber die Bands waren nicht so gut letztes Jahr, dachte ich...
Rammstein würde sehr toll![]()

Hurricane? habe es nie gehört
With Full Force werde ich vielleicht gehen, aber die Bands waren nicht so gut letztes Jahr, dachte ich...
Rammstein würde sehr toll![]()