xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
isn alternative festival bei scheeßel, iss 20 minuten von mir weg, und meine ganze landjugend fährt da hin, daher werd ich wohl auch wieder mit, mit denen die party iss unvorstellbar
force bring aber eigentlich immer ein ganz geiles billing zusammen
deswegen werd ich mich vll auch steinigen lassen und zum ring fahren![]()

ich komm mit, hab aber kein urlaub dafür.jetzt muss ich da gehen![]()

und was kultiviert ihr noch so???

achso, alternative ist schlecht
klingt toll![]()

wir ham hier roggen, weizen, hafer, raps und halt den mais angebaut. mais und raps geht in den verkauf, das getreide wird an die schweine verfüttert![]()

ich komm mit, hab aber kein urlaub dafür.![]()
welche Festivals gehst du nächstes Jahr? nur Wacken?iss auch schlecht, aber wir fahren da mit nem selbstgebauten bauwagen hin, ich wohl wieder fahrer mitm trecker, und die party da, weil man jeden kennt, iss unbeschreiblich geil![]()
Festivals sind ja sehr toll 
wacken und rock hard. ob noch mehr kommt, weiß ich noch nicht. aber einige konzerte werde ich nächstes jahr mitnehmen.schadewelche Festivals gehst du nächstes Jahr? nur Wacken?

wacken und rock hard. ob noch mehr kommt, weiß ich noch nicht. aber einige konzerte werde ich nächstes jahr mitnehmen.![]()
es ist sehr toll, auch konnte ich dich treffen :]hmmm .. wann ist das nächstes jahr? und wo?achso... du sollst auch nach Dong gehenes ist sehr toll, auch konnte ich dich treffen :]

ja nur nicht zu viel raps an die schweine!! das macht die zu kannibalen!!!!hatte da mal in der ausbildung nen produkthaftpflicht fall von nem futtermittel-lieferanten!!!![]()

achso... du sollst auch nach Dong gehenes ist sehr toll, auch konnte ich dich treffen :]
am sa vormittag!Festivals sind ja sehr toll
![]()