Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nee, wir nich, bauen aber für eine mit an;)
aber hier in der gegen iss alles zugepflastert mit den dingern:D

das ist im kommen!!! warum auch nicht...die gülle in energie verwandeln und ins netz einspeisen und etwas geld bekommen..das ist sinnvoll!!!
dann seid ihr aber ne anlage nach der BImsch Verordnung!!!:p:p:p
je nach dem wieviel gülle die anlage fasst!!!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
das ist im kommen!!! warum auch nicht...die gülle in energie verwandeln und ins netz einspeisen und etwas geld bekommen..das ist sinnvoll!!!
dann seid ihr aber ne anlage nach der BImsch Verordnung!!!:p:p:p
je nach dem wieviel gülle die anlage fasst!!!

hier wird kaum mit gülle, sondern meist mit mais gearbeitet;)
gülle iss hier noch ne lücke, und zwar eine verdammt interressante;)
wir ham hier auf den flächen wegen dem hohen maisbedarf teils schon monokulturen...:rolleyes::(

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
vielleicht... ich will erst Metalcamp und Dong, wahrscheinlich auch Tuska, und wenn ich noch mehr Geld habe, dann vielleicht mehr :p

mhh, bei mir sieht der plan nächstes jahr ganz krum aus, 100%tig geplant iss with full force, rockharz und hurricane (wegen der nähe und meiner landjugend, die da nur hinfährt, so eine party kann man sich gar nich vorstellen:):D), und gaaanz vll (ja, falls dürft ihr mich steinigen), hab ich gesagt, das ich bei geld zum ring fahre wenn rammstein da sind..*flücht*:D

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
mhh, bei mir sieht der plan nächstes jahr ganz krum aus, 100%tig geplant iss with full force, rockharz und hurricane (wegen der nähe und meiner landjugend, die da nur hinfährt, so eine party kann man sich gar nich vorstellen:):D), und gaaanz vll (ja, falls dürft ihr mich steinigen), hab ich gesagt, das ich bei geld zum ring fahre wenn rammstein da sind..*flücht*:D

Hurricane? habe es nie gehört
With Full Force werde ich vielleicht gehen, aber die Bands waren nicht so gut letztes Jahr, dachte ich...
Rammstein würde sehr toll :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hurricane? habe es nie gehört
With Full Force werde ich vielleicht gehen, aber die Bands waren nicht so gut letztes Jahr, dachte ich...
Rammstein würde sehr toll :D

isn alternative festival bei scheeßel, iss 20 minuten von mir weg, und meine ganze landjugend fährt da hin, daher werd ich wohl auch wieder mit, mit denen die party iss unvorstellbar:D
force bring aber eigentlich immer ein ganz geiles billing zusammen;)
deswegen werd ich mich vll auch steinigen lassen und zum ring fahren:D