Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
tachschön;)

nervös nich, vieeeel am nachdenken;)
mhh, passt aber schon;)
aha, ich mach mir schon wieder n kopp, wegen nächstes jahr, die ganzen termine, urlaub und son kram. und von diesem jahr auch, hab keine geduld für sowas. :rolleyes:

hmm nö... aber ich kann noch, wenn ich will bin heut den ganzen tag allein zuhus mit dem getier. Nochein bischen auskurieren von gestern abend, zocken, pennen das wird ein schöner tag:D
hehe auch mal schön nen faulen zu machen. :D warste feiern gestern?

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
soweit bin ich noch lange nich:D
fährst du wieder hin?
ich hoffe ja, hab gerade die karte bestellt. jetzt warte ich auf ne bestätigungs e- mail und hich hoffe ich krieg zu der zeit nächstes jahr urlaub. ist immer doof, weil da die sommerferien sind. da werden familien mit kindern immer bevorzugt, scheiße sowas !!! :mad::rolleyes:

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
aha, ich mach mir schon wieder n kopp, wegen nächstes jahr, die ganzen termine, urlaub und son kram. und von diesem jahr auch, hab keine geduld für sowas. :rolleyes:

hehe auch mal schön nen faulen zu machen. :D warste feiern gestern?

wird scho passen;)

jop, komm garnich mehr raus aussem feiern, spätestens alle 3 tage is n geburtstag seit wacken....

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hoffe ja, hab gerade die karte bestellt. jetzt warte ich auf ne bestätigungs e- mail und hich hoffe ich krieg zu der zeit nächstes jahr urlaub. ist immer doof, weil da die sommerferien sind. da werden familien mit kindern immer bevorzugt, scheiße sowas !!! :mad::rolleyes:

das stimmt natürlich, olle sommerferien;):D

ich werd wohl aufs rock harz ausweichen nächstes jahr, und da mach ich mir nu noch keinen kopp drumm;)

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vll zum ring, solten metallica dort spielen (ich will sie nu unbedingt ma sehen), und hauptsächlich wegen freundin;)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
das stimmt natürlich, olle sommerferien;):D

ich werd wohl aufs rock harz ausweichen nächstes jahr, und da mach ich mir nu noch keinen kopp drumm;)

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vll zum ring, solten metallica dort spielen (ich will sie nu unbedingt ma sehen), und hauptsächlich wegen freundin;)
ich nehm nächstes jahr noch das rock hard mit. wo isn das rock harz?

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
rock hard versammelt sich ja nu der rest so wies aussieht;)

rock harz

ungefähr in der nähe von wernigerode, falls dir das was sacht;)
wernigerode kenn ich, war mal als kind in den ferien dort. :D

rock hard kannste mittlerweile schon als haupttreffpunkt von den forumlern nennen. da fahren die meisten von hier dort hin. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wernigerode kenn ich, war mal als kind in den ferien dort. :D

rock hard kannste mittlerweile schon als haupttreffpunkt von den forumlern nennen. da fahren die meisten von hier dort hin. :)

jops, deswegen hab ich auch schon überlegt das noch mitzunehmen, aber der weg iss so weit...;):D

naja, vll das HOA noch, da laufen ja auch einige rum;)