Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich will aber auch bei euch campen:o*quengel*

Wie wird das denn entschieden,wer wo campt beim Rock Hard?:confused:

Öhm....naja. Hex campt meist mit recht vielen Franken (wohl nicht nur aus diesem Forum) zusammen. Wizzi....puh, weiß ich garnicht, wo der letztes Jahr campte. Toffi, Karsten und ein paar andere, haben aufm Parkplatz gepennt in ihrem Bulli. Naja und bei uns war halt schon der Großteil des Forums.

Nur müssen wir unbedingt mal dafür sorgen, dass es da nich so aussieht wie Sau. Das ging echt garnicht...und war das Jahr vorher wohl noch schlimmer :rolleyes:

Aber da konnt man auch garnicht gegen ankommen...und irgendwann hat man es aufgegeben. Aber an sich muss das echt nicht sein.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Öhm....naja. Hex campt meist mit recht vielen Franken (wohl nicht nur aus diesem Forum) zusammen. Wizzi....puh, weiß ich garnicht, wo der letztes Jahr campte. Toffi, Karsten und ein paar andere, haben aufm Parkplatz gepennt in ihrem Bulli. Naja und bei uns war halt schon der Großteil des Forums.

Nur müssen wir unbedingt mal dafür sorgen, dass es da nich so aussieht wie Sau. Das ging echt garnicht...und war das Jahr vorher wohl noch schlimmer :rolleyes:

Aber da konnt man auch garnicht gegen ankommen...und irgendwann hat man es aufgegeben. Aber an sich muss das echt nicht sein.

Ja,schön ist sowas nicht....

Ich campe einfach mit Tuuli zusammen,wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt*armeverschränk*

:o:D:p;)

Ist ja auch wurscht,Hauptsach erstmal da sein:D
Wann startet denn der Kartenerkauf dafür?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,schön ist sowas nicht....

Ich campe einfach mit Tuuli zusammen,wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt*armeverschränk*

:o:D:p;)

Ist ja auch wurscht,Hauptsach erstmal da sein:D
Wann startet denn der Kartenerkauf dafür?

Also ich würd mich freuen, wenn du bei uns campen würdest :). Aber an sich ists ja auch egal, wo wer campt. Das ist ja alles so dicht beisammen, da geht man höchsten 3-4 Minuten von einem Camp zum nem anderen ;)

Genau....solang man da ist, ist der Rest erstmal egal :D
Ich weiß nicht genau. Schätz aber mal so um Oktober/November rum. Ne Zeitlang gibts dann auch noch Frühbucher-Rabatt und dergleichen. Naja und die Parktickets sind immer sehr schnell weg.
Ich hab in dem Forum vom RH gelesen, dass auch bald die ersten Bands bekanntgegeben werden sollen :cool:
Naja, meist haut mich das Billing zwar nicht wirklich vom Hocker, aber ein paar nette Sachen sind immer dabei :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Also ich würd mich freuen, wenn du bei uns campen würdest :). Aber an sich ists ja auch egal, wo wer campt. Das ist ja alles so dicht beisammen, da geht man höchsten 3-4 Minuten von einem Camp zum nem anderen ;)

Genau....solang man da ist, ist der Rest erstmal egal :D
Ich weiß nicht genau. Schätz aber mal so um Oktober/November rum. Ne Zeitlang gibts dann auch noch Frühbucher-Rabatt und dergleichen. Naja und die Parktickets sind immer sehr schnell weg.
Ich hab in dem Forum vom RH gelesen, dass auch bald die ersten Bands bekanntgegeben werden sollen :cool:
Naja, meist haut mich das Billing zwar nicht wirklich vom Hocker, aber ein paar nette Sachen sind immer dabei :)

Ja, gut,das sind dann ja in der Tat keine großen Entfernungen:D

Bin ja mal gespannt:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja nun,dann schmeckt das erste Bier aber umso besser:D
Man,bis Pfingsten ....ganz schön lange:(

Ich sag dir das :(
Wenn ich hier so die Berichte mitbekomm, dann würd ich auch gern wieder auf irgendein Festival fahren :(
Aber gut, die Zeit is jetzt erstmal rum. Aber hier können wir uns zumindest noch mit den Götterdämmerung partytechnisch etwas ablenken :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Die werden dir auch gefallen...da ist immer super was los und dort kommen auch immer mal wieder Leute aufm Forum aus der näheren Umgebung hin (z.B Wizzi oder grinsekatze). Naja und von den Preisen her ist das auch völlig ok da, wobei ich mittlerweile schon so lang nimmer da war, das sich mich nicht mal mehr an die Bierpreise erinnern kann *selbstslap* :rolleyes::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Die werden dir auch gefallen...da ist immer super was los und dort kommen auch immer mal wieder Leute aufm Forum aus der näheren Umgebung hin (z.B Wizzi oder grinsekatze). Naja und von den Preisen her ist das auch völlig ok da, wobei ich mittlerweile schon so lang nimmer da war, das sich mich nicht mal mehr an die Bierpreise erinnern kann *selbstslap* :rolleyes::D

Na dann aber spätestens im Oktober...wir haben ja immer noch nicht live und in Farbe zusammen angestoßen:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
I hope so:o;)

Hoffentlich kommen dann Wuzzles und Katze auch:cool:

ja, wär cool...naja, die planen ja schonmal beim nächsten Mal hier zu sein. Aber gut, beim Weihnachtsmoshpit sind sie bestimmt dabei. Ist halt die Frage, ob sie dann dazwischen auch kommen.
Aber dann kann ich dir auch mal meine Freundin vorstellen...ich denk, ihr dürftet euch auch ganz gut verstehen :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja, wär cool...naja, die planen ja schonmal beim nächsten Mal hier zu sein. Aber gut, beim Weihnachtsmoshpit sind sie bestimmt dabei. Ist halt die Frage, ob sie dann dazwischen auch kommen.
Aber dann kann ich dir auch mal meine Freundin vorstellen...ich denk, ihr dürftet euch auch ganz gut verstehen :)

Wuzzles sagt,sie ist eine ganz Liebe,da kann ja gar nix schiefgehen:)