phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.437
- 21.062
- 168
- 48
ajo, wenns die zeit zulässt. ...jops, deswegen hab ich auch schon überlegt das noch mitzunehmen, aber der weg iss so weit...
naja, vll das HOA noch, da laufen ja auch einige rum![]()

ajo, wenns die zeit zulässt. ...jops, deswegen hab ich auch schon überlegt das noch mitzunehmen, aber der weg iss so weit...
naja, vll das HOA noch, da laufen ja auch einige rum![]()

ajo, wenns die zeit zulässt. ...![]()

so ich geh nu mal off für ne weile bin nacher wieder da. bis denne.richtig, die zeit iss wichtig...
HOA würd direkt in die ernte fallen, wacken dieses jahr hab ich lange genug vorher angekündigt das ich da weg bin, naja, ma schaun, ich mach mir wegen wacken nächstes jahr keinen stress, und die anderen tix kriegt man schon so vorher![]()

Phöni, bitte guck dir mal das noch schnell an.......so ich geh nu mal off für ne weile bin nacher wieder da. bis denne.![]()

so ich geh nu mal off für ne weile bin nacher wieder da. bis denne.![]()

das ist ja geil, so tanzen wir dann auch. *tanzeinlage lern*Phöni, bitte guck dir mal das noch schnell an.......
http://www.youtube.com/watch?v=hOgALTFzFbQ&NR=1
Geil, wa?![]()

Ja, ich übe auch schon.....das ist ja geil, so tanzen wir dann auch. *tanzeinlage lern*![]()

wss singen die da? von cola? chrchrchrJa, ich übe auch schon.....![]()

Japp...Cola und Poo on the Knees!wss singen die da? von cola? chrchrchr![]()

Japp...Cola und Poo on the Knees!
*rofl*
Ich muss grad so lachen, die Übersetzung.....
Mein Tag ist für heute mal wieder gerettet!![]()

hab mal ein paar fotos im album hochgeladen, vom woe!![]()
die halle erinnert mich irgendwie an die aula meiner alten schule
war bestimmt lustig dadie halle erinnert mich irgendwie an die aula meiner alten schule
![]()

upps, so ne schule hattest du????
das ist tiefstes industriegebiet!!!