Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
sry, aber ich musste, wegen der ausbildung,arbeiten mit langen haaren iss leider nich sehr schön, hätt sie auch gern behalten:(

Ja,das ist oft leider so...doof halt. Männer mit langen Haaren,das ist schon eine feine Sache:cool:

Hab gerade mal bei Vinterland (wegen Bandwünsche)reingehört,hört sich nicht schlecht an:o
Du sagst,der einzige Grund,um wieder nach Wacken zu fahrendu willst also nicht nochmal hin?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Keine Sorge, die bleiben dran;)

Abend andrea;) Naja, geht so, ich sollte dringend an meiner Semesterarbeit arbeiten, aber finde irgendwie weder die Motivation noch die Inspiration, und es geht dementsprechend langsam voran

Dann ist ja gut.

Ja,manchmal ist es schwerden inneren Schweinehund zu bekämpfen....ist das denn noch sehr viel,was du da machen musst?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,das ist oft leider so...doof halt. Männer mit langen Haaren,das ist schon eine feine Sache:cool:

Hab gerade mal bei Vinterland (wegen Bandwünsche)reingehört,hört sich nicht schlecht an:o
Du sagst,der einzige Grund,um wieder nach Wacken zu fahrendu willst also nicht nochmal hin?

es ist die bm band schlechthin;)
meiner meinung nach bester song;)

mhh, ma schaun, iss glaub ich wegen ausbildung schlecht...und es war seeeeehr voll....ich muss halt am 1 august am neuen hof anfangen, und nach 3 tagen gleich urlaub nehmen...nich soooo gut;)
geplant iss rock harz nächstes jahr;)

Metalhead of switzerland

Dann ist ja gut.

Ja,manchmal ist es schwerden inneren Schweinehund zu bekämpfen....ist das denn noch sehr viel,was du da machen musst?

Hm, mehr oder weniger die ganze Arbeit:rolleyes::D Zum Glück habe ich aber die meiste Vorarbeit schon erledigt, d.h. ich muss meine "Erkenntinisse" nur noch in präsentierbare Form bringen, und ich denke, spätestens Montag abend bin ich fertig damit. Dann kann ich gemütlich ans Summerbreeze:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
es ist die bm band schlechthin;)
meiner meinung nach bester song;)

mhh, ma schaun, iss glaub ich wegen ausbildung schlecht...und es war seeeeehr voll....ich muss halt am 1 august am neuen hof anfangen, und nach 3 tagen gleich urlaub nehmen...nich soooo gut;)
geplant iss rock harz nächstes jahr;)

Ja,das hab ich auch so vor,Rock Hard ist Pflicht nächstes Jahr,und alles geht sowieso nicht,schon allein wegen der Kleinen;)

Mir war das teilweise vor den Bühnen auch zu voll,daß man mithüpfen muß,obwohl man gar nicht will,weil man die eigenen Füße nicht mehr sieht,das war mir echt zu heftig manchmal.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,das hab ich auch so vor,Rock Hard ist Pflicht nächstes Jahr,und alles geht sowieso nicht,schon allein wegen der Kleinen;)

Mir war das teilweise vor den Bühnen auch zu voll,daß man mithüpfen muß,obwohl man gar nicht will,weil man die eigenen Füße nicht mehr sieht,das war mir echt zu heftig manchmal.

jops,wars auch, naja, weichen wir halt aus;)

so ihr, ich werd ma wieder, ein zwei bierchen trinken gehn, bis denne *wink*;):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hm, mehr oder weniger die ganze Arbeit:rolleyes::D Zum Glück habe ich aber die meiste Vorarbeit schon erledigt, d.h. ich muss meine "Erkenntinisse" nur noch in präsentierbare Form bringen, und ich denke, spätestens Montag abend bin ich fertig damit. Dann kann ich gemütlich ans Summerbreeze:D

Oh wie schön,da fährt die liebe Hex auch hin,glaub ich:)

Na,das schsffst du schon.nech...
Wie lange musst du denn noch insgesamt,bis du die Schüler quälen darfst?
Mathe,ein Albtraum:rolleyes::D

Metalhead of switzerland

Oh wie schön,da fährt die liebe Hex auch hin,glaub ich:)

Na,das schsffst du schon.nech...
Wie lange musst du denn noch insgesamt,bis du die Schüler quälen darfst?
Mathe,ein Albtraum:rolleyes::D

Ich werde die lieben Schüler nur mit Goethe und den Napoleonischen Kriegen quälen, studiere ja Germanistik und Geschichte;) Geht, wenn alles richtig läuft, noch 3,5 jahre bis zum Masterabschluss und dann noch ein Jahr pädagogische Hochschule

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich werde die lieben Schüler nur mit Goethe und den Napoleonischen Kriegen quälen, studiere ja Germanistik und Geschichte;) Geht, wenn alles richtig läuft, noch 3,5 jahre bis zum Masterabschluss und dann noch ein Jahr pädagogische Hochschule

Hm,wie komm ich denn auf Mathelehrer?:confused:
Ach,jetzt weiss ich,ich glaub der Suspecios oder so ähnlich ist der Mathelehrer*argh*

Na,da hast du ja noch was vor;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Schönes Haar ist dir gegeben,laß es kleben mit Quark!....wie witzig:rolleyes::D

Ja,hab ja auch alles fertig,ist ja doch ein Unterschied,wenn man für alles einen halben Tag mehr Zeit hat,logischerweise....*genieß*

Geh mal Salat schnibbeln*jammi*

*knuddel*

Da würd sich Quark aber nich freuen, wenn ich ihn mir irgendwie ins Haar kleb :eek::D

mmmh....Salat *schleck* :D

Jaja....Rock Hard. Ich hoffe nur ganz stark, dass wir uns da nicht irgendwie verpassen :D. Wobei das eigentlich schon schwer ist...aber mit Hex hab ich das dieses Jahr auch irgendwie geschafft :(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Da würd sich Quark aber nich freuen, wenn ich ihn mir irgendwie ins Haar kleb :eek::D

mmmh....Salat *schleck* :D

Jaja....Rock Hard. Ich hoffe nur ganz stark, dass wir uns da nicht irgendwie verpassen :D. Wobei das eigentlich schon schwer ist...aber mit Hex hab ich das dieses Jahr auch irgendwie geschafft :(

:D:D:D

WIR verpassen uns nicht:mad::o;)
Da sind doch "nur "ca. 4000 Leute,oder?:confused:
Klar,kann man sich auch verpassen,ich muß nur gerade dran denken,daß ich meinen Freund aus Unna vorm Amon Amarth Konzi eine Stunde gesucht hab da,bei den vielen Menschen sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....ohne Handy hätten wir uns nie da gefunden in dem Gewusel,heftig diese Massen da....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:D:D:D

WIR verpassen uns nicht:mad::o;)
Da sind doch "nur "ca. 4000 Leute,oder?:confused:
Klar,kann man sich auch verpassen,ich muß nur gerade dran denken,daß ich meinen Freund aus Unna vorm Amon Amarth Konzi eine Stunde gesucht hab da,bei den vielen Menschen sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....ohne Handy hätten wir uns nie da gefunden in dem Gewusel,heftig diese Massen da....

Ich glaub 7000, aber auf jedenfall nicht soo viel. Aber an sich ists schon schwer, sich da irgendwie zu verpassen. Ich schätz jetzt einfach mal, dass du bei Hex campen wirst. Naja, wir sind halt bei den anderem Forumlern dort...gibt ja immer mehrere Camps da. Aber irgendwie findet man sich da schon. Das mit Hex war da auch echt nur ne Ausnahme. Hab meine Bekannte, die ich da zweimal zu Konzerten treffen wollte, auch einmal sogar einfach so dort gefunden. Und sonst reichte ne sms mit ner ungefähren Beschreibung, wo man grad ist.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich glaub 7000, aber auf jedenfall nicht soo viel. Aber an sich ists schon schwer, sich da irgendwie zu verpassen. Ich schätz jetzt einfach mal, dass du bei Hex campen wirst. Naja, wir sind halt bei den anderem Forumlern dort...gibt ja immer mehrere Camps da. Aber irgendwie findet man sich da schon. Das mit Hex war da auch echt nur ne Ausnahme. Hab meine Bekannte, die ich da zweimal zu Konzerten treffen wollte, auch einmal sogar einfach so dort gefunden. Und sonst reichte ne sms mit ner ungefähren Beschreibung, wo man grad ist.

Ich will aber auch bei euch campen:o*quengel*

Wie wird das denn entschieden,wer wo campt beim Rock Hard?:confused: